WM 2026 - Auslosung Gruppenphase

JL13

King Kong
WM 1942 in Deutschland hat man auch für möglich gehalten. Wenn Brasilien beim Kongress 1938 keinen Druck für eine weitere WM in Südamerika gemacht hätte, so dass die Entscheidung auf 1940 vertagt wurde, dann hätte Deutschland als einziger europäischer Bewerber den Zuschlag bekommen. Die russischen Urlauber im Donbass hat die Fifa 2018 ebensowenig gestört wie verschwundene Menschen in Argentinien 1978... Warum also keine WM in einer faschistischen USA? Passt doch zu "Die Welt zu Gast bei Scheich Knochensäge" 2034...

Es geht drum, dass die USA vor 15 Jahren noch nicht so ein Höllenschlund waren

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn das noch übler wird dort, kann man kaum für die Sicherheit der Teams und Fans garantieren. Kann man eigentlich jetzt schon nicht.
aber du kannst dich als Ticketbesitzer (wenn über die FIFA gebucht) jetzt für ein fast-lane Visum bewerben :saint:

Sports Almanac

Bankspieler
Gibt aber vielleicht noch ein paar stabile Typen beim DFB:

Die Hausblätter der Maga-Union haben aber schon angefangen massiv dagegen zu wettern, dem armen Mann wird nicht nur von denen viel Gegenwind entgegenschlagen. Leider.

Entzieh Trump die WM, gib sie Dänemark oder so, übergib Macron nach jedem WM Spieltag medienwirksam einen absurd kitschigen grossen Gold-Pokal und man wird sehen wie zahnlos dies einen Trump wurmen würde. Auf jeden Fall mehr als die jetzigen devoten nichtsagenden Worten und Aktionen unserer Politiker.

JL13

King Kong
aber du kannst dich als Ticketbesitzer (wenn über die FIFA gebucht) jetzt für ein fast-lane Visum bewerben :saint:

Ich hatte mal eine Wurzelbehandlung mit entzündeter Wurzel. Die Betäubung hat wegen der Entzündung kaum gewirkt. War etwas vom schmerzhaftesten, was ich je erlebt habe. Ich würd locker lieber drei solcher Behandlungen auf mich nehmen, bevor ich in die aktuellen USA fliege.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gibt aber vielleicht noch ein paar stabile Typen beim DFB:

Die Hausblätter der Maga-Union haben aber schon angefangen massiv dagegen zu wettern, dem armen Mann wird nicht nur von denen viel Gegenwind entgegenschlagen. Leider.

Entzieh Trump die WM, gib sie Dänemark oder so, übergib Macron nach jedem WM Spieltag medienwirksam einen absurd kitschigen grossen Gold-Pokal und man wird sehen wie zahnlos dies einen Trump wurmen würde. Auf jeden Fall mehr als die jetzigen devoten nichtsagenden Worten und Aktionen unserer Politiker.

Diese Wichtigtuer von St. Pauli wissen wohl nicht, wie komplex alles ist.

sun

Bankspieler
DFB Vize Präsident auch ein Rückzug der der deutschen Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht. Der Präsident hat aber schnell wiedersprochen.

Oben