Vega
Bankspieler
Doch, ist es. Quelle: Einer meiner besten Freunde, aus dem Stadion.Das Stadion ist bei weitem auch nicht ausverkauft. Was für eine Schande. Die FIFA sollte sich zu tode schämen.
Doch, ist es. Quelle: Einer meiner besten Freunde, aus dem Stadion.Das Stadion ist bei weitem auch nicht ausverkauft. Was für eine Schande. Die FIFA sollte sich zu tode schämen.
Mehr Platzverweise als Tore gab es aber noch nicht so oftIst für viele wohl das erste Eröffnungsspiel einer WM gewesen. Daher gehen sie davon aus, dass das sonst immer fußballerische Leckerbissen waren.
Konnte man im TV in den Totalaufnahmen auch sehen. Keine sichtbar freien Plätze.Doch, ist es. Quelle: Einer meiner besten Freunde, aus dem Stadion.
Welcher der 39 Check-ins bei Futbology ist er?Doch, ist es. Quelle: Einer meiner besten Freunde, aus dem Stadion.
Sah auf dem Schirm anders aus. Das sah nach vielen leeren Plätze aus.Doch, ist es. Quelle: Einer meiner besten Freunde, aus dem Stadion.
Bei mir nicht.Sah auf dem Schirm anders aus. Das sah nach vielen leeren Plätze aus.
Bei mir schon. Ich guck auf 85 Zoll uhdBei mir nicht.
Wäre nicht das erste Mal, dass du eine sehr "interessante" Auslegung des Wortes Fakt hast.Bei mir schon. Ich guck auf 85 Zoll uhd
Mit 56k Modem?Bei mir schon. Ich guck auf 85 Zoll uhd
Da waren definitiv einige Plätze frei. Das war nicht zu übersehen. Aber gut, vielleicht passen ja noch mehr rein und aus Sicherheitsgründen wurden nicht alle Tickets verkauft.Sah auf dem Schirm anders aus. Das sah nach vielen leeren Plätze aus.
Vielleicht Timo Werner? Ist zwar lange her, aber streich ist ja auch altWen Streich wohl meinte, Xavi Simons oder Nkunku?![]()
Bei mir schon. Ich guck auf 85 Zoll uhd
Kein Plan was die anderen anders gesehen habenDa waren definitiv einige Plätze frei. Das war nicht zu übersehen.
Gab's doch.Warum gab es hier eigentlich keinen Kommentar zur "Erklärung" des Schiedsrichters zur dritten roten Karte?
Herrlich, wie er sich da einen abgestammelt hat und dazu das Gesicht von Mudau in Nahaufnahme.
Das wird doch morgen früh tausendfach als Meme rausgeknallt.
Musste besser hinguckenBei meiner 15 x 15 Meter großen Leinwand sah es in Ultraultraultramega HD sehr voll aus.