WM 2026 Finale: Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Savi

Co-Schädling
In Katar gabs nen Umhang... Beides wird die überglückliche Sieger Mannschaft nicht interessieren.
Leider werden die sich in dem Moment dann auch an der Inszenierung und an Infantino und Trump nicht stören. Unabhängig davon wer gewinnt: Wäre schon lustig wenn die Siegermannschaft Trump wegschickt weil sie den nicht auf dem Foto haben wollen :)
:LOL: das würde ich als biggest Balls ever bezeichnen. Träumen darf man ja noch...

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Treterei zum Knöchel, Schienbein, Fuß, Grätschen mit Umhebeln und geschickt verdeckte Schläge zum Kopf gehen für mich nicht unter "gesunde Härte". Ball ablaufen mit Schulterkontakt und mit angelegtem Arm rangeln ist nicht gefährlich und für mich soweit ok. Volles Rohr mit Anlauf gegen einen stehenden Spieler laufen und ihn wegrammen ist gefährlich, wenn das einer kann. Gehört nicht in den Fußballsport, insbesondere wenn man sich überlegt was passiert, wenn ein 98kg-Verteidiger so gegen einen 68kg-Ballzauberer läuft.

Rüdiger hat dabei geschickt noch einen Kopfstoß bei de Bruyne untergebracht, der im CL-Finale dann mit Gehirnerschütterung und gebrochener Augenhöhle vom Feld musste. Das feiere ich unabhängig meiner Siegerpräferenz auch bei meinem Gegner nicht ab.

Solomo

Hundsbua
Ich habe von dieser WM relativ wenig gesehen, aber was mir aufgefallen ist, sind in Sachen Zweikampf zwei Dinge: Erstens, es saßen relativ oft Spieler reklamierend auf dem Hosenboden und das Spiel lief weiter. Das ist für mich ein gutes Zeichen, weil ich kein Freund davon bin, jeden Kontakt sofort abzupfeifen. Zweitens, es wurden etliche klare und zum Teil heftige Fouls gar nicht oder zu milde bewertet. Das ist hingegen kein gutes Zeichen.

Oben