WM 2026 Gruppenphase 1.Spiel: Deutschland - Curacao

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Was haben Slogans oder Symbole auf der Ausrüstung mit der Religionsausübung selbst zu tun?
Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Beten ist kein Slogan.
Jetzt gleitet es langsam ins Lächerliche ab. Informiere dich halt. Hier mal ein Artikel zum Thema. Es finden sich auch zig andere, das Thema ist nicht neu und von interessierter Seite wird auch immer mal wieder über die bereits bestehenden Regeln "gejammert". Wie gesagt, vermutlich würde bereits eine Konkretisierung oder Klarstellung reichen.
Mit Gottes Segen bei der WM?
Mit jedem Spiel steigt die Spannung bei der WM und da macht der ein oder andere Fußballspieler ein Kreuzzeichen bevor es auf‘s Feld geht. Darf er aber eigentlich nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
61WyyWh0hQL.jpg
Ist ja hinreichend bekannt das die christlichen Ordensbrüder gerne liebe mit Kindern machen. Vorallem die katholischen Bros. :saint:

Grenzdebilist

Bankspieler
Eins hat der Thread bisher geschafft. Er hat mich zur Religion gebracht, denn ich musste desöfteren 'Jesus Christus, Herr im Himmel' denken.

@John Lennon
Ich finde dein neues Profilbild passt so absolut gar nicht zu deinem Usernamen.

Masmiseim

Bankspieler
Zumindest kann der Auftritt der Mannschaft nicht soo schlecht gewesen sein, wenn sich die Mehrheit im Spielethread um eine Aussage von Klopp und Religion dreht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und nun was sagte Jesus eigentlich dazu:

„Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler; denn sie beten gern in den Synagogen und an den Straßenecken, um von den Leuten bemerkt zu werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin.

Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schließ deine Türe zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir vergelten öffentlich.“

gentleman

Administrator
Teammitglied
An der Stelle können wir dann die Debatte dazu wohl langsam auch abschließen denke ich, es wird immer absurder…

Oben