Gladio
Mesmerising Measures
Das Zauberwort lautet Aura. Haste keine Vorberichtserstattung gesehenWenn er den nicht hat, brauch ich ihn nicht mitnehmen.
Das Zauberwort lautet Aura. Haste keine Vorberichtserstattung gesehenWenn er den nicht hat, brauch ich ihn nicht mitnehmen.
Sitzt doch auf der Bank...
das ist gar nicht mal so unrealistisch, wenn man sich die Löcher hinten anschautUnhaltbar war der nicht, aber auch nicht leicht zu halten so wie der abgefälscht ist. Aber Neuer offenbart halt auch, dass er a) 40 ist und b) aus einer Verletzung kommt. Das könnte noch ein finsterer Abend werden, wenn Team Blue hinten irgendwie dicht hält und vorne öfter mal zum Abschluss kommt.
Katar wurde zuletzt 2x in Folge Asienmeister; halte sie mittlerweile für unterschätzt.....Ich will Curacao jetzt nicht künstlich stark reden, aber das ist jetzt auch keine komplette Amateur- bzw. Hobbytruppe, die alle nebenberuflich auf einer Insel ein bisschen Fußball spielen - ist ja bekanntlich eher das Gegenteil der Fall (niederländische Zweitvertretung usw.)…
Die sollte man schon ernst nehmen. Die Schweiz hat ja schon gezeigt, wie es laufen kann und auf dem Papier sieht Curacao für mich besser aus als Katar…
irgendeine Ausrede muss es ja geben....Katar wurde zuletzt 2x in Folge Asienmeister; halte sie mittlerweile für unterschätzt.....
So wie die Vorberichte waren dachte ich der is in Weltklasse formSané macht sich auf jeden Fall auch wieder beliebt
Béla Réthy würde mir schon reichen <3Der Kommentator geht mir auf den Sack mit seiner vollkommen übertriebenen Hysterie bei jeder kleinsten Torchance von Deutschland.
Ich will Marcel Reif zurück.