Keine Wechsel mehr offen!Mader bringen!
Aura!Warum wird neuer hier eigentlich so gehated ? Hab ich irgendwas verpasst ?
Mader bringen!
Jetzt wechsel endlich Woltemade ein verdammt!
Hat doch schon 5 mal gewechseltJetzt wechsel endlich Woltemade ein verdammt!
Ich denke der Stürmer hätte dem Welttorwart da höflicherweise erst einmal den Vortritt lassen müssen!Es werden sich bestimmt wieder welche finden die Mr. Aura da rausnehmen werden aus der Nummer, aber das war natürlich ein dicker Bock.
Ach **** offHat doch schon 5 mal gewechselt
Da sehen sie beide nicht gut ausAURA!!!!
Edit: War eher Tahs Fehler!
Keine Wechsel mehr offen!
2 malNeuer einfach rusty. Das war eigentlich sonst nicht so sein Problem, eher die Konzentration als die zu langsamen Bewegungen. Aber das war gerade einfach zu langsam.
Was?Alter Tah…
Die haben es nicht fertig gebracht gegen Curaçao ein Tor zu erzielen, aber 2 gegen uns....Wird spaßig wenn dann mal Olise, Mappe und Dembele gegen unsere Abwehr antraben