WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.357
Punkte
113
Die haben es nicht fertig gebracht gegen Curaçao ein Tor zu erzielen, aber 2 gegen uns....Wird spaßig wenn dann mal Olise, Mbappe und Dembele gegen unsere Abwehr antraben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Bahnschranke, Schlafwagen und Abspielfehler. Da sind sie wieder, unsere drei Probleme.
 
Oben