WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

GSHustle

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
8
Ich hoffe, das war Havertz letztes Spiel von Beginn an. Das Team braucht jemanden, der Klatschen lässt und vorn gut steht, im Zweifel abschliesst als nochmal Lücken zu reißen und nochmal quer zu legen. Er ist so ein ineffizienter Umschalt-Stürmer, wobei die Gegner das wahrscheinlich anders sehen...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.802
Punkte
113
Hat auch nach 2 Jahren noch Gültigkeit:





Und in welchem Turnier-Modus in dem man nicht die Spiele des letzten Spieltages allesamt gleichzeitig ausspielen will, ist das anders?



In der heiligen CL stört es die wenigsten dass nach der Gruppenphase 67% der Teams nicht ausgeschieden sind.

Immer dieses ja aber bei dir

Du hast da auch (mindestens) einen Denkfehler, du hast doch 3, 4 Tage frei vor deinem nächsten Spiel, im Normalfall wüsste man dann 3, 4 Tage vorher Bescheid

Ansonsten kannst du dir auch sicher sein, dass die EM auf 32 und die WM auf 64 aufgestockt wird in Zukunft und dann wirst du sagen, ja aber CL, ja aber Deutschland und nicht sagen dass du den Gruppendritten vermisst
 
Oben