WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.160
Punkte
113
Alpha Tauri war ja auch mal das Junioren-F1-Team von Red Bull, als Marke also schon länger bekannt. Ich rate mal wild drauf los, dass Kloppo die Hosen nicht selbst zum Ladenpreis kaufen muss. :)

Nmecha als RV wäre denkbar, aber ob Nailsman solche Experimente in KO-Spielen machen möchte? Sane könnte man tatsächlich, insbesondere mit 3er-Kette, als RV oder im Mittelfeld neben Kimmich einsetzen, um Konter abzulaufen und den drei Granden ganz vorne ne mobile Anspielstation zu geben. Nmecha dann spiegelverkehrt, entweder im Zentrum bleibend oder als RV. Ganz vorne rechts ist Sane etwas verschenkt, weil niemand dort je Bindung zum Rest bekommt, und die langen Wege bei Kontern sind Gift.
 

Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
63
Google halbe Minute. :LOL:

Ganz so einfach ist es leider nicht und die Google Suche ist mir durchaus bekannt.
Magenta TV stattet die Moderatoren immer von unterschiedlichen Designern aus, Klopp hat aber u.a. auch einen Sponsorendeal mit Adidas
 
Oben