Ist @JL13 für den Fußballbereich eigentlich gesperrt oder sitzt der noch an Wortspielen?Sag's noch 2 Mal...
![]()
Heute einer der besseren.Warum.spielt eigentlich Pavlovic immer? Haben wir da keinen anderen dabei?
GoretzkaaaaaWarum.spielt eigentlich Pavlovic immer? Haben wir da keinen anderen dabei?
Rechtzeitig zum Tor von Nicolas Pepe
Ist @JL13 für den Fußballbereich eigentlich gesperrt oder sitzt der noch an Wortspielen?
Naja neu ist der nicht. Den hatte er schon immer gut drauf.Musialas neuer Signature Move: Der weinerlich empörte Blick zum Schiri.
Musiala wieder in aktiv reha mehr oder weniger!
Leckomio hast du mich gerade direkt in die Jugend zurückgeschickt...
Sané mit einer guten Leistung bislang
Kann eigentlich nur ein Missverständnis zwischen SR und VAR gewesen sein. Die wird den VAR gefragt haben, ob Pavlovic den Verteidiger ins Gesicht getreten hat, und der VAR hat Nein gesagt. Dass das Tor trotzdem wegen gefährlichen Spiels annulliert werden muss, ist dann untergegangen. Darf auf dem Niveau nicht passieren.Wirklich im Ernst. Warum wird das nicht gepfiffen? Gibt es irgendeinen Grund?
Die medizinische Abteilung der Bayern lacht sich derweilen in ihrem Urlaub schlapp. Der ist topfit zum Saisonanfang.