WM 2026 Halbfinale: England - Argentinien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Argentinien wie so ein Honigdachs. Ärgere die und sie zahlen es dir bitterböse heim.

Und was Messi mit 39 für ne WM spielt, dass darfst du echt niemandem erzählen. Bin so froh, Zeitzeuge davon sein zu dürfen, so einem Kicker zusehen zu können.

Obwohl ich „Verkultung“ generell ablehne, das ist mehr als magisch, dieser Impact, aber auch diese Anerkennung, die er innerhalb der Mannschaft genießt. Die restlichen 10 würden wortwörtlich für ihn sterben, ein besseres Zeugnis gibt’s für dich als einzelner Spieler in einer Mannschaftssportart einfach nicht.

muju90

Bankspieler
Jo, muss man alle locker schlagen. Siehe Deutschland vs Paraguay oder Spanien vs Kap Verde.
Nur weil Deutschland schlecht ist ändert das ja nichts daran dass der Weg von Argentinien ins Finale sehr einfach war. Und dabei mussten sie zweimal in die Verlängerung und lagen in den anderen beiden Spielen hinten. Es war jetzt nicht Deutschland 2002-einfach, aber auf dem Papier schon einfach.

Spree

Bankspieler
Messi macht sich endgültig unsterblich wenn er jetzt 2x hintereinander noch die WM gewinnt, dazu noch so eine brutal gute Leistung in dem Alter. Besser kannst du deine Karriere nicht beenden.

Mein pers. Wunschfinale ist jetzt perfekt und das meiner Jungs auch. Sonntag 21 Uhr wird fett markiert. (y)
Bin jedoch für Spanien, aber auch nicht traurig, wenn es die Argentinier wieder machen. Tikitaka vs Never Give Up.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Oben