Ich war für Frankreich, ich war für England - egal, dieses Finale muss man sehen! Verstehe ich nicht wie man es nicht sehen möchte.
Vielleicht geben manche danach damit an, die WM boykottiert zu haben, weil sie sich das Finale nicht angesehen haben.
Ich war für Frankreich, ich war für England - egal, dieses Finale muss man sehen! Verstehe ich nicht wie man es nicht sehen möchte.
Die Fans provozieren karten?Ist aber glaube ich allgemein in Südamerika verbreitet. Da wird halt jede Karte zum provozieren gezogen, egal ob Hautfarbe, Mutter, Schwester, Sexualität (Homophobe beleidigungen) etc
Ich hab auch nichts gegen das Finale, allerdings ist ne Doku über Igel und Pinguine dennoch auch reizvoll.
Na dann bin ich lieber für das sozialistische Spanien, als das rechtsradikale Argentinien![]()
![]()
Wie reagieren Verband und Nationalmannschaft?
Bisher haben sich weder der Verband noch die Nationalmannschaft klar zu den aktuellen Vorfällen geäussert. Schon nach den rassistischen Gesängen der Nationalmannschaft bei der Copa América 2024 entschuldigte sich nur ein Spieler. Ein Regierungsvertreter, der Messi und den Verband zu einer Entschuldigung aufgefordert hatte, wurde danach sogar entlassen.
Nicht einmal mehr Kraft zum Flanken scheinen die Engländer zu haben![]()
Ach so dachte die Spieler seien gemeint.Die Fans provozieren karten?
Ist aber glaube ich allgemein in Südamerika verbreitet. Da wird halt jede Karte zum provozieren gezogen, egal ob Hautfarbe, Mutter, Schwester, Sexualität (Homophobe beleidigungen) etc. Da ist Fußball halt extrem dirty.
Da war er direkt rechts hinter Gordon und einmal fast wieder am Nachschuss dran. Es ging hier auch die ganze Zeit nur um seine Körpersprache, niemand hat behauptet, er hätte sonderlich gut gespielt. Wie auch, wenn in der 1. HZ niemand Fußball gespielt hat.
Die südlichen Länder Lateinamerikas sinda aber auch generell ganz ganz hart rassistisch.Ist aber glaube ich allgemein in Südamerika verbreitet. Da wird halt jede Karte zum provozieren gezogen, egal ob Hautfarbe, Mutter, Schwester, Sexualität (Homophobe beleidigungen) etc. Da ist Fußball halt extrem dirty.
Das entschuldigt das aber natürlich nicht.
Eigentlich ist es egal wer beim Spiel um die goldene Ananas auf der Bank sitzt.Dieses Spiel um Platz 3 sowieso immer größte Strafe.
Darf Tuchel da noch coachen?
Uruguay und Paraguay sind schon lange rausDie beiden unsymphatischsten Mannschaften im Finale ist halt echt auch übel.
Da war er direkt rechts hinter Gordon und einmal fast wieder am Nachschuss dran. Es ging hier auch die ganze Zeit nur um seine Körpersprache, niemand hat behauptet, er hätte sonderlich gut gespielt. Wie auch, wenn in der 1. HZ niemand Fußball gespielt hat.
In der Regelmäßigkeit und dem Ausmaße gibt’s das im Fußball halt leider echt nicht. Heute auch schon wieder.Zum Glück gibt's das beim Rest der Welt einfach nicht![]()
Es gibt auch in Köln Faschos, aber dennoch fühle ich mich da sicherer als in Bautzen oder Görlitz.Zum Glück gibt's das beim Rest der Welt einfach nicht![]()