In der ersten Halbzeit haben sich beide Teams ziemlich neutralsiert. Da hat keiner Akzente setzen können. Trotzdem war der gute Jude gewohnt schnell auf 180 und bereit für den Streetfight Modus mit den Argentiniern.
In der zweiten Halbzeit hat man glaube ich ausser beim 1:0 keinen Engländer mehr in der argentinischen Hälfte gesehen. Das als vorweg gehen zu bezeichnen ist äußerst wohlwollend. Zumindest war er nach dem Abpfiff der erste, der noch ein wenig rangeln wollte.
So in etwa würde ich es auch sehen.
Letztlich hat sich Argentinien zwar knapp und auf letzter Rille, im Endeffekt aber auch wieder verdient durchgesetzt.
Das ist schon beeindruckend, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und kämpfen bis zum Schluss.
Wie ich gesagt habe, sie sind ein echtes Team, auch wenn sie nicht mehr die ganz großen Künstler sind wie in früheren Jahren.
Aber sie haben einen unbendingen Siegeswillen, was für das Finale spannend wird, weil dies die Spanier auch haben.
Weil ihr grad geschrieben habt, das ihr denkt, Tuchel muss weichen.
Ganz ehrlich, ich denke das auch, nur es wäre nicht nötig.
England ist wieder ins HF gekommen (wovon manch andere große Fussballnation nur träumen kann).
Ich denk, das Spiel sah auch besser aus als unter Southgate und nach einer knappen Niederlage gegen den amtierenden Weltmeister muss man nicht zwingend den Couch feuern.
Ich würde es Tuchel wünschen, dass er zur Heim EM noch dabei ist. Aber man weis ja gerade in England nie, was im Hintergrund so abläuft, Stichwort Pep Guardiola.