MS
Bankspieler
Ja, mit den Superstars hätte Japan gewonnen.Die Ausfälle von Kubo, Mitoma, Endo und Minamino waren halt nicht mehr zu kompensieren.
Ja, mit den Superstars hätte Japan gewonnen.Die Ausfälle von Kubo, Mitoma, Endo und Minamino waren halt nicht mehr zu kompensieren.
Dazu die anhaltende Riera Delle bei Doan.Die Ausfälle von Kubo, Mitoma, Endo und Minamino waren halt nicht mehr zu kompensieren.
Die letzteren beiden hatte ich sogar noch vergessen stimmt. Ja um sowas aufzufangen ist der Kader dann doch (noch) nicht breit genug.Die Ausfälle von Kubo, Mitoma, Endo und Minamino waren halt nicht mehr zu kompensieren.
Salbadert diese Kommentatorin doch tatsächlich, dass Ausscheiden Japans sei ein bisschen unglücklich gewesen. Nach einem Spiel, in dem Brasilien dreimal den Pfosten getroffen hat und noch fünf Hochkaräter hatte, während Japan genau eine echte Chance hatte (die dann prompt gesessen hat). Da fällt dir echt nix mehr ein.
WatZum Glück wurde dieser Anti Fußball nicht belohnt
Eine der attraktivsten Frauen die ich je getroffen habe war "so eine", Brasilianerin mit japanischem Namen im Brasilien-Kontingent in unserer Firma (keine Ahnung warum die im Rudel auftraten). Die sprach im Gegensatz zu ihrer ebenso fake japanese Kollegin aber immerhin perfekt Japanisch. Gab noch ne Dritte im Bunde, Typ Erotikmodell, die immer ne ganze Traube am Fenster verursachte wenn die nur vom Einkaufen zurückkam.Gibt btw auch ne riesige japanische Diaspora in Brasilien. Hauptsächlich in Sao Paulo. Viele sind heute brasilianische Staatsbürger, deren Vorfahren Anfang des 20 Jh als Arbeiter in der Landwirtschaft nach Brasilien ausgewandert sind, als die japanische Industrialisierung noch in den Kinderschuhen steckte und es in Brasilien ein Mangel an Arbeitern in der Landwirtschaft gab.
Brasilien wird in Deutschland immer überkritisch beurteilt. Teams wie Japan, aber insbesondere skandinavische Teams, sind eine "Bereicherung" und "sympathisch" und diszipliniert und hätten es mal verdient.Salbadert diese Kommentatorin doch tatsächlich, dass Ausscheiden Japans sei ein bisschen unglücklich gewesen. Nach einem Spiel, in dem Brasilien dreimal den Pfosten getroffen hat und noch fünf Hochkaräter hatte, während Japan genau eine echte Chance hatte (die dann prompt gesessen hat). Da fällt dir echt nix mehr ein.
Gott sei Dank kommentiert die heute nicht das Deutschland Spiel.Die erzählt auch was vom Achtelfinale. Neumann unterirdisch, wie immer
Gerade Mitoma und Kubo wären gegen diese AV eine absolute Waffe gewesen. Ob sie gewonnen hätten keine Ahnung aber es wäre deutlich wahrscheinlicher gewesen. Mit solchen Leuten hättest du auch deutlich mehr nach vorne machen können und wärst vermutlich nicht so sehr eingeschnürt worden.Ja, mit den Superstars hätte Japan gewonnen.
GalaxienCarlo nach Spielende bei einem knappen, späten Sieg gegen den Underdog vs. Julian nach Spielende bei einem knappen, späten Sieg gegen einen Underdog. Zwischen dem Auftreten der beiden liegen Milchstrassen.
Brasilien wird in Deutschland immer überkritisch beurteilt. Teams wie Japan, aber insbesondere skandinavische Teams, sind eine "Bereicherung" und "sympathisch" und diszipliniert und hätten es mal verdient.
Ich wollte erst "das Einzigste" schreiben, weil es ja @$ilverBullet ist, aber dann dachte ich das fällt auf mich zurück...Es muss heißen "das 1zige"
Katar wurde zweimal in Folge Asienmeister....Wenn da abgesehen von Japan nicht nur Fallobst dabei wäre....
Ich wollte erst "das Einzigste" schreiben, weil es ja @$ilverBullet ist, aber dann dachte ich das fällt auf mich zurück...![]()