WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
40.035
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sommer ist wirklich der Prototyp, wenn ich mir "Torhüter ohne Aura" vorstellen müsste.

Wobei, Bürki passt noch besser.
Komplett Off Topic, aber der Torhüter mit der schlimmsten, negativen Aura, den ich je erlebt habe, war Sebastian Mielitz. Wenn ein Spieler auf den zugelaufen ist, hat der nicht "DU KOMMST NICHT VORBEI" ausgestrahlt, sondern "Sch..., schon wieder ein Gegentor. Mami ist bestimmt sauer".
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
63
Ach schade das Paraguay nicht Roque Santa Cruz nochmal aus Jux mitgenommen hat. Für die letzten 5 Minuten als Joker wäre der noch gut gewesen
Und dieser Chiller da dieser Chillervert, der sieht heute noch viel jünger aus als der andere und könnte dem
noch paar Freistöße oder Elfer reintreten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.297
Punkte
113
Geht mir iwi gerade nicht in den Kopf das Kimmich schon 31 Jahre alt ist :eek:
 

Lena

Selbstdarstellerin
Beiträge
20.884
Punkte
113
Okay, das ganze ZDF-Sofa sieht einen deutlichen Sieg für Deutschland. Von 2:0 (Streich) bis 3:0 (Kromp, Kramer und Mertesacker)
 

escudo oscuro

Sonntagsmasochist
Beiträge
2.470
Punkte
113
Stevie Wonder hat für diese WM wieder fleißig Trikots designt. Paraguays Schlafanzug richtig hässlich.
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.802
Punkte
113
Hat Paraguay eigentlich auch so eine martialische Hymne wie zB Mexiko. „Blut wird fliessen, wir werdens vergiessen, unsere Feinde totschiessen…“ oder eher was im Stil von „brüh im Lichte“?
 
Oben