WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Tupelo

Nachwuchsspieler
Was reden die da bei Magenta TV von 'großer Hitze' und 'weit über 30°'?
Ich seh da im Raum Boston 26°. Für unsere aktuellen Verhältnisse geradezu kühl.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich denke ohne Mentalität wird es heute nicht gehen! :clowns:
Das hätte zum Ecuador-Spiel gepasst. Die waren nicht wirklich darauf vorbereitet, was da auf sie zukommt. Aber gerade wegen dieser Erfahrung und weil es ein KO-Spiel ist, mache ich mir da heute keine Sorgen.

Sm0kE

The Magic Man
Was reden die da bei Magenta TV von 'großer Hitze' und 'weit über 30°'?
Ich seh da im Raum Boston 26°. Für unsere aktuellen Verhältnisse geradezu kühl.

Vielleicht sind die zu doof, aktuelle Temperaturen und 3-Tage-Ausblick zu unterscheiden..

Ab morgen wirds ekelig an der Ostküste, geht dann ein paar Tage auf 35+. Und in Boston gehts noch, in NYC ist die Prognose für mehr Tage.

MeWe

Bankspieler
Das hätte zum Ecuador-Spiel gepasst. Die waren nicht wirklich darauf vorbereitet, was da auf sie zukommt. Aber gerade wegen dieser Erfahrung und weil es ein KO-Spiel ist, mache ich mir da heute keine Sorgen.
Stimme dir zu. Trotzdem: abwarten. Was ist, wenn die Dinge nicht funktionieren, kann man Frust kompensieren? Ich hoffe!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Paraguay ist Diego Gomez ja gesperrt, für ihn spielt Bobadilla. Omar Alderete hat es auch nicht in die Startelf geschafft.

HMAQpiGXIAAueBS

Amsel

Nachwuchsspieler
Musiala hätte ich nicht rausgenommen. Spielt zwar bisher kein gutes Turnier und agiert ziemlich glücklos aber ich glaube a) dass ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lassen könnte und wir b) nur mit einem guten Duo Wirtz/Musiala weit kommen können.

Jerry

Bankspieler
Musiala hätte ich nicht rausgenommen. Spielt zwar bisher kein gutes Turnier und agiert ziemlich glücklos aber ich glaube a) dass ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lassen könnte und wir b) nur mit einem guten Duo Wirtz/Musiala weit kommen können.

Musiala kann er immer noch in der 45. bringen und ggf. hilft es ihm auch reinzukommen. Bei Undav war es ja auch immer schon das Rezept von Nagelsmann. :licht:

carlch

Bankspieler
Wenn man Havertz die Rolle auf rechts nicht zutraut (wäre immer noch meine Idee gewesen aber ich weiß auch, dass ich damit ziemlich alleine dastehe) finde ich es tatsächlich sogar sinnvoll Musiala für Undav zu „opfern“. Er ist nämlich der dem ich von den Bank noch am meisten Impact zutraue.

MeWe

Bankspieler
Hatte er gegen Curacao nicht ein Tor, das als "Knotenplatzer" hochgejazzt wurde? Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass Musiala nicht will, sondern dass da eine Kombination aus Körper/Kopf noch nicht passt. Wünschen und gönnen würde ich es ihm

le freaque

Bankspieler
Wenn man Havertz die Rolle auf rechts nicht zutraut (wäre immer noch meine Idee gewesen aber ich weiß auch, dass ich damit ziemlich alleine dastehe) finde ich es tatsächlich sogar sinnvoll Musiala für Undav zu „opfern“. Er ist nämlich der dem ich von den Bank noch am meisten Impact zutraue.
Ich auch. Außerdem geht es heute ja nicht darum, insgesamt weit zu kommen, sondern nur weiterzukommen. Gegen Frankreich kann das schon wieder ganz anders aussehen, weil wir da offensiv eher auf überraschende Einzelaktionen angewiesen sein werden (was für Musiala sprechen würde).
Das Spiel heute hat mit einem eventuellen Frankreichspiel ja nichts zu tun, kann auch nicht als Simulation dienen. Die Gegner sind komplett uterschiedlich, darum hätte es auch nichts gebracht, jetzt auf Dreierkette mit Schienenspielern oder einen IV wie Anton oder Thiaw als RV umzustellen.

Oben