Das hätte zum Ecuador-Spiel gepasst. Die waren nicht wirklich darauf vorbereitet, was da auf sie zukommt. Aber gerade wegen dieser Erfahrung und weil es ein KO-Spiel ist, mache ich mir da heute keine Sorgen.Ich denke ohne Mentalität wird es heute nicht gehen!![]()
Was reden die da bei Magenta TV von 'großer Hitze' und 'weit über 30°'?
Ich seh da im Raum Boston 26°. Für unsere aktuellen Verhältnisse geradezu kühl.
Stimme dir zu. Trotzdem: abwarten. Was ist, wenn die Dinge nicht funktionieren, kann man Frust kompensieren? Ich hoffe!Das hätte zum Ecuador-Spiel gepasst. Die waren nicht wirklich darauf vorbereitet, was da auf sie zukommt. Aber gerade wegen dieser Erfahrung und weil es ein KO-Spiel ist, mache ich mir da heute keine Sorgen.
Musiala hätte ich nicht rausgenommen. Spielt zwar bisher kein gutes Turnier und agiert ziemlich glücklos aber ich glaube a) dass ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lassen könnte und wir b) nur mit einem guten Duo Wirtz/Musiala weit kommen können.
Hatte er gegen Curacao nicht ein Tor, das als "Knotenplatzer" hochgejazzt wurde? Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass Musiala nicht will, sondern dass da eine Kombination aus Körper/Kopf noch nicht passt. Wünschen und gönnen würde ich es ihmMusiala hätte ich nicht rausgenommen. Spielt zwar bisher kein gutes Turnier und agiert ziemlich glücklos aber ich glaube a) dass ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lassen könnte und wir b) nur mit einem guten Duo Wirtz/Musiala weit kommen können.
Bald ist Wortspielzeit![]()
Klopp hat bei Magenta schon begonnen und Aura ins Spiel gebracht bei Manu.
Ich auch. Außerdem geht es heute ja nicht darum, insgesamt weit zu kommen, sondern nur weiterzukommen. Gegen Frankreich kann das schon wieder ganz anders aussehen, weil wir da offensiv eher auf überraschende Einzelaktionen angewiesen sein werden (was für Musiala sprechen würde).Wenn man Havertz die Rolle auf rechts nicht zutraut (wäre immer noch meine Idee gewesen aber ich weiß auch, dass ich damit ziemlich alleine dastehe) finde ich es tatsächlich sogar sinnvoll Musiala für Undav zu „opfern“. Er ist nämlich der dem ich von den Bank noch am meisten Impact zutraue.