WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Bankspieler
Havertz bei Magenta: "Meine zweite WM, zwei Mal reingeschissen. Ich kann mich nur entschuldigen."
Das ist schon nicht schön anzuschauen:(. Ich weiß das sind alles verwöhnte Millionäre aber wenn man dann sowas sieht sinds halt doch auch einfach Menschen die zumindest mir dann auch irgendwo Leid tun.

LeZ

Bankspieler
Hoffentlich erklärt der neue Bundestrainer dem versammelten Präsidium dann mal, dass man mit Spielern denen so derartig Weltklasse-Technik fehlt nicht Tiqui-Taca spielen kann. Das versucht man jetzt seit zig Jahren, geklappt hat es nie.

BennyWe

EFF #77
Fazit : Einfach nicht gut genug in allen Bereichen

Wer es nicht schafft gege Paraguay in 90 Minuten Lösungen zu finden , der hat es einfach nicht verdient.

Wir brauchen einen Neuanfang , vor allem auf den Positionen der Funktionäre

thedoctor46

Bankspieler
Ich bin echt erstaunt wie offen die beim ZDF Nagelsmann kritisieren. Das kennt man im deutschen TV eigentlich so gar nicht, trotz einer Blamage wie heute.

Ich geb @Vega komplett recht. Das war deutlich schlechter und peinlicher als 2018 und 2022. Da war auch Pech dabei. Heut trotz des VAR Eingriffs darf das Wort Pech nicht vorkommen.

Ich finde seine Beiträge ja auch provokant aber gibt's jemanden der die Mannschaft mehr runtergeredet hat also du?
Du bist doch der Vater des 'oh nein, jetzt müssen wir gegen Frankreich'-Running Gags.
Ich hab erwartet, dass wir gewinnen heute. Also war ich ja eher zu positiv.
Ich hab betont, wie stark Frankreich ist, nicht wie schwach wir sind

THEKAISER99

Social Media Team
Ein kompletter Neuaufbau muss her mit neuem Trainerteam und jungen, hungrigen Spielern. Karl ist bei der nächsten EM dann hoffentlich fit, Wirtz und Musiala haben sich wieder gefangen und vorne Stürmer die auch ihren Namen verdient haben wie bei der letzten starken Phase mit Miro Klose und Poldi.

Oben