JabAndGrab
Bankspieler
Havertz bei Magenta: "Meine zweite WM, zwei Mal reingeschissen. Ich kann mich nur entschuldigen."
Er bejaht auch die Frage des Reporters, ob Deutschland aktuell international zweitklassig sei.
Havertz bei Magenta: "Meine zweite WM, zwei Mal reingeschissen. Ich kann mich nur entschuldigen."
Das ist schon nicht schön anzuschauenHavertz bei Magenta: "Meine zweite WM, zwei Mal reingeschissen. Ich kann mich nur entschuldigen."
der armeHavertz bei Magenta: "Meine zweite WM, zwei Mal reingeschissen. Ich kann mich nur entschuldigen."
Werde mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen.Du hast den Schiedsrichter als dummen Dreckswixhser bezeichnet, halt mal ganz den Ball flach
wie wärs wenn einfach keiner irgendwen beleidigt?Ahh, Beleidigungen gegenüber Schiedsrichtern et al sind aber gerne gesehen? Was ist hier los? Oder die deutsche Truppe als komplette Versager abzustempeln ebenfalls.
Diese Doppelmoral
Da hast du Recht. Sorry an die KidsDa tust du meinen Kids echt unrecht![]()

Ich hab geschlafen vorhin. Beitrag ist gelöscht und war aus der Emotion raus, ja mei. Jetzt entspann dich einfachAhh, Beleidigungen gegenüber Schiedsrichtern et al sind aber gerne gesehen? Was ist hier los? Oder die deutsche Truppe als komplette Versager abzustempeln ebenfalls.
Diese Doppelmoral
Ich hab erwartet, dass wir gewinnen heute. Also war ich ja eher zu positiv.Ich finde seine Beiträge ja auch provokant aber gibt's jemanden der die Mannschaft mehr runtergeredet hat also du?
Du bist doch der Vater des 'oh nein, jetzt müssen wir gegen Frankreich'-Running Gags.
Heute gibt’s echt einen Hingucker nach dem AnderenWerde mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lassen.
Ich würde niemals so dreist sein und @JL13 diesen Titel aberkennen wollen.
Aber du scheinst ja sehr selektiv zu lesen, sonst hättest du den größten Schwachsinn der letzten Seiten ja nicht verpassen können.
32 finale einführen