Ging ja nur um Rüdiger, du Dulli.Wer kennt ihn nicht, der Christen Antonio Rüdiger.
Vielleicht, aber vor allem ist da noch viel Hype, gewonnen hat er noch nichts und war bislang auch stets für einen spielentscheidenden Schnitzer gut. Der muss jetzt sowieso erst einmal wieder fit werden. Undav ist auch so ein Fall. Wer erinnert sich noch an Füllkrug, den "EM Helden"? Bei Undav könnte es schlimmstenfalls ähnlich laufen. Sehe den jetzt nicht zwingend als Stammspieler auf die nächste Jahre gesehen. Wirtz könnte ich mir vom Typ her am ehesten vorstellen, aber dazu muss er bei Liverpool erst einmal wieder zurück in die Spur finden. Wenn der seine Leistung bringt, ist er aber zumindest ein Kandidat.Schlotterbeck
Vor allem viel Hype, gewonnen hat der noch nichts und war bislang stets für einen spielentscheidenden Schnitzer gut. Der muss jetzt erst einmal wieder fit werden.
Ne es ging um einen Christen und um einen Nicht-Christen und antwortest darauf irgendwas mit Christen.Ging ja nur um Rüdiger, du Dulli.
Lese mal hier die Kommentare zum Spiel von Anfang an.Ne es ging um einen Christen und um einen Nicht-Christen und antwortest darauf irgendwas mit Christen.
Merkste selber oder nicht?
Dieser Fetisch um Christen hier von so manchen.![]()
Ging ja nur um Rüdiger, du Dulli.
Ach die Ablenkungstaktik.Lese mal hier die Kommentare zum Spiel von Anfang an.
Ich lenke von hier ab?Ach die Ablenkungstaktik.
Nene Kollege, du hast mich zitiert, also mich gemeint, brauchst nicht mit irgendwelchem kalten Kaffee ankommen und darauf verweisen.
Und nein, ich lese mir sicher keine 90 Seiten mimimi, hahaha, würg, kotz durch.
Schlotterbeck
Und die frischen Spieler findest Du bei Edeka in der Kühltheke oder wo kommen die her?Wie gesagt, da muss jetzt ein kompletter Rebuild her mit neuen, frischen Spielern und einem Trainer, der den DFB-Herren Feuer unterm Arsch macht!
Der hat doch bei der N11 bisher underperformed mit seinen ganzen verschuldeten Elfern und dem Japanspiel 2022. Seine Verletzung hat mir ziemliche Reus Vibes gegeben.
Was hat Tah nun mit Rüdiger zu tun?Anhang anzeigen 73067
Wie soll ich das verstehen?
Der Nagelsmann der Politik!