Wie gesagt, da muss jetzt ein kompletter Rebuild her mit neuen, frischen Spielern und einem Trainer, der den DFB-Herren Feuer unterm Arsch macht!
Und die frischen Spieler findest Du bei Edeka in der Kühltheke oder wo kommen die her?
Also, ich gebe schon recht, dass man nicht einfach weitermachen kann. Ich finde auch, dass Nagelsmann schon in den letzten zwei Jahren viele Sachen gemacht hat, die zum Kopfschütteln waren. Daher: Neuer Trainer muss sein.
Einige Spieler, die lang dabei waren und auch all die negatien Turniere in den Socken haben und ohnehin nicht die ganz große Qualität haben (Goretzka, Rüdiger, Sané) oder generell zu alt sind (Neuer, Groß) sollten auch raus, um Platz für jüngere zu schaffen und mit diesen einen Aufbau zu machen. Aber es liegt halt auch daran, dass wir an vielen Stellen keine sehr starken Kandidaten haben. Und dann musst Du Dir eben shcon überlegen, ob Du es Dir erlauben willst, auf z.B. Kimmich zu verzichten nur aus Prinzip.
Es hört sich immer so leicht an "alles neu" zu schreien. Aber das allein löst ja kein Problem. Das Neue muss schon auch besser sein.