Frankreich. Sagt doch eher jeder hier.![]()
Genaues Ergebnis, bitte. Ich will beim Kicktipp-Spiel im Büro einen Vorteil haben
Frankreich. Sagt doch eher jeder hier.![]()
Anders als 2022Und wie geht es aus?
Kap Verde, Ägypten, Schweiz klingt tatsächlich wie eine 5er Vorrunden Gruppe statt nach dem Weg ins WM Halbfinale.Argentinien sehe ich gar nicht so stark, aber deren Pfad ist ein Witz
Bin ich trotz aller Skepsis dabei.Paraguay ist deutlich schwächer als Elfenbeinküste und Ecuador, ich denke Deutschland wird daher auch deutlich stärker performen als zuletzt. Zumal die sich jetzt auch 100% reinhauen.
Ich würde Argentinien definitiv nicht unterschätzen. Müller hat das bei Magenta auch sehr treffend analysiert: Die sind ein super abgestimmtes Team mit ihrem System rund um Messi und den defensivstarken körperbetonten Spielern rundherum. Wenn die nicht wollen dass der Gegner viele Torchancen erspielt, dann ist das im Normalfall auch so. Dazu sind sie halt auch mit allen Wassern gewaschen und in den Zweikämpfen sehr stark. Nicht immer schön, aber mMn schon effizient und eben gefährlich. Die müssen spielerisch gar nicht weiß Gott wie überzeugen, um trotzdem weit zu kommen.Argentinien sehe ich gar nicht so stark, aber deren Pfad ist ein Witz
Bei Spielen von Spanien 1-02:1 wie jedes Spiel in der K.o. Phase.![]()
Trotzdem ist das bisher nicht besser als das Ergebnis 2018 oder 2022Freuen wir uns auf das erste K.O. Spiel seit 2014
Findet Ihr Argentinien nicht spielstark? Allein wie die gegen Österreich nahezu nix zwingendes zuließen und sich fast jedes spielerisch aus dem pressing kombinierten um den Ball dann dem 7 km Mann zu geben...Ich würde Argentinien definitiv nicht unterschätzen. Müller hat das bei Magenta auch sehr treffend analysiert: Die sind ein super abgestimmtes Team mit ihrem System rund um Messi und den defensivstarken körperbetonten Spielern rundherum. Wenn die nicht wollen dass der Gegner viele Torchancen erspielt, dann ist das im Normalfall auch so. Dazu sind sie halt auch mit allen Wassern gewaschen und in den Zweikämpfen sehr stark. Nicht immer schön, aber mMn schon effizient und eben gefährlich. Die müssen spielerisch gar nicht weiß Gott wie überzeugen, um trotzdem weit zu kommen.