Frankreich. Sagt doch eher jeder hier.![]()
Genaues Ergebnis, bitte. Ich will beim Kicktipp-Spiel im Büro einen Vorteil haben
Frankreich. Sagt doch eher jeder hier.![]()
Anders als 2022Und wie geht es aus?
Kap Verde, Ägypten, Schweiz klingt tatsächlich wie eine Vorrunden Gruppe statt nach dem Weg ins WM Halbfinale.Argentinien sehe ich gar nicht so stark, aber deren Pfad ist ein Witz
Bin ich trotz aller Skepsis dabei.Paraguay ist deutlich schwächer als Elfenbeinküste und Ecuador, ich denke Deutschland wird daher auch deutlich stärker performen als zuletzt. Zumal die sich jetzt auch 100% reinhauen.
Ich würde Argentinien definitiv nicht unterschätzen. Müller hat das bei Magenta auch sehr treffend analysiert: Die sind ein super abgestimmtes Team mit ihrem System rund um Messi und den defensivstarken körperbetonten Spielern rundherum. Wenn die nicht wollen dass der Gegner viele Torchancen erspielt, dann ist das im Normalfall auch so. Dazu sind sie halt auch mit allen Wassern gewaschen und in den Zweikämpfen sehr stark. Nicht immer schön, aber mMn schon effizient und eben gefährlich. Die müssen spielerisch gar nicht weiß Gott wie überzeugen, um trotzdem weit zu kommen.Argentinien sehe ich gar nicht so stark, aber deren Pfad ist ein Witz
Bei Spielen von Spanien 1-02:1 wie jedes Spiel in der K.o. Phase.![]()
Trotzdem ist das bisher nicht besser als das Ergebnis 2018 oder 2022Freuen wir uns auf das erste K.O. Spiel seit 2014
Findet Ihr Argentinien nicht spielstark? Allein wie die gegen Österreich nahezu nix zwingendes zuließen und sich fast jedes spielerisch aus dem pressing kombinierten um den Ball dann dem 7 km Mann zu geben...Ich würde Argentinien definitiv nicht unterschätzen. Müller hat das bei Magenta auch sehr treffend analysiert: Die sind ein super abgestimmtes Team mit ihrem System rund um Messi und den defensivstarken körperbetonten Spielern rundherum. Wenn die nicht wollen dass der Gegner viele Torchancen erspielt, dann ist das im Normalfall auch so. Dazu sind sie halt auch mit allen Wassern gewaschen und in den Zweikämpfen sehr stark. Nicht immer schön, aber mMn schon effizient und eben gefährlich. Die müssen spielerisch gar nicht weiß Gott wie überzeugen, um trotzdem weit zu kommen.
Ich habe manchmal auch das Gefühl das Argentinien dezent unterschätzt wird, weil Sie nie so richtig fancy spielen.Findet Ihr Argentinien nicht spielstark? Allein wie die gegen Österreich nahezu nix zwingendes zuließen und sich fast jedes spielerisch aus dem pressing kombinierten um den Ball dann dem 7 km Mann zu geben...
Messi und seine Schlägertruppe werden die Franzosen wieder düpieren falls die so weit kommen![]()
Doch ich find sie auch technisch nicht schlecht, ich wollte nur aufzeigen dass es bei ihnen nicht immer so super spielstark aussehen muss um auch erfolgreich zu sein.Findet Ihr Argentinien nicht spielstark? Allein wie die gegen Österreich nahezu nix zwingendes zuließen und sich fast jedes spielerisch aus dem pressing kombinierten um den Ball dann dem 7 km Mann zu geben...
Ist dieses Mal aber deutlich offensiver, Deschamps hat dank den Möglichkeiten vorne das System schon ein wenig verändert und lässt sie offensiver von der Kette. Was auch ein die etwas geringere Stabilität in der Defensive etwas erklärt. Bin gespannt wie er es jetzt in den KO-Duellen anlegt und spielen lässtWenn Luftpumpen-Didi wieder so spielen lässt, wie vor vier Jahren, dann sicher. Das war damals kompletter Antifussball, bis Mbappé sich entschieden hat, dass er sich gegen die Niederlage wehrt
Findet Ihr Argentinien nicht spielstark? Allein wie die gegen Österreich nahezu nix zwingendes zuließen und sich fast jedes spielerisch aus dem pressing kombinierten um den Ball dann dem 7 km Mann zu geben...
Ist dieses Mal aber deutlich offensiver, Deschamps hat dank den Möglichkeiten vorne das System schon ein wenig verändert und lässt sie offensiver von der Kette. Was auch ein die etwas geringere Stabilität in der Defensive etwas erklärt. Bin gespannt wie er es jetzt in den KO-Duellen anlegt und spielen lässt