WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Amsel

Nachwuchsspieler
Hatte er gegen Curacao nicht ein Tor, das als "Knotenplatzer" hochgejazzt wurde? Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass Musiala nicht will, sondern dass da eine Kombination aus Körper/Kopf noch nicht passt. Wünschen und gönnen würde ich es ihm

Ich auch nicht, bin ja schließlich nicht Matthias Sammer.

Jerry

Bankspieler
Meinte der das ernst?

Klar. Wortlaut: "Die Realität ist Manuel Neuer ist ein Toptorwart. In dem Moment, wo wir so verteidigen, dass Manuel Neuer da sein muss für uns. Also nicht Bälle die abgefälscht sind oder aus unmöglichem Winkel reingeschossen werden. Wenn das passiert, ist Manuel Neuer immer noch der Torwart, der er immer war und dann hat er auch wieder die AURA und so weiter."

Grenzdebilist

Bankspieler
Und ist die Aura gerade hier mit uns im Raum?
Wie kann man das sagen, nachdem ja das Gegentor gegen Ecuador nur möglich war, weil Plata scheinbar absolute gar keine Aura verspürt hat?!

Malgani

Bankspieler
Klar. Wortlaut: "Die Realität ist Manuel Neuer ist ein Toptorwart. In dem Moment, wo wir so verteidigen, dass Manuel Neuer da sein muss für uns. Also nicht Bälle die abgefälscht sind oder aus unmöglichem Winkel reingeschossen werden. Wenn das passiert, ist Manuel Neuer immer noch der Torwart, der er immer war und dann hat er auch wieder die AURA und so weiter."

Muss man auch erst mal sagen können, ohne laut loszulachen...

Solomo

Hundsbua
Das ist die Strafe dafür, für all deine „Sommer ist zu klein“-Witze. Aura, Aura, Aura…
Ich hab mit dem Wort Aura kein Problem, ich kann damit im Bezug auf Torhüter sogar was anfangen. Aber alle die, die sich immer an Aura hochziehen, müssten jetzt konsequenterweise gegen Kloppo als Bundestrainer sein.

Sommer hat natürlich keine Aura. Zu klein.

JL13

King Kong
Ich hab mit dem Wort Aura kein Problem, ich kann damit im Bezug auf Torhüter sogar was anfangen. Aber alle die, die sich immer an Aura hochziehen, müssten jetzt konsequenterweise gegen Kloppo als Bundestrainer sein.

Sommer hat natürlich keine Aura. Zu klein.

Du willst das Wort nur Cancelon

Oben