WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Jetzt muss beim DFB das Grundreinemachen beginnen. Nagelsmann und sein Team müssen auf jeden Fall weg und Rettig am besten gleich mit. Zudem muss man jetzt Klopp in die Pflicht nehmen, zur Not bei der Ehre packen. Keine rote Brause mehr sondern die deutsche Nationalmannschaft wiederbeleben. Wüsste nicht wer es sonst machen sollte. Ich hätte jedenfalls nie gedacht, dass ich als Deutscher mal auf gleich drei solche WMs zurück blicken muss. Eine eigentlich unfassbare Versager Serie. Mittlerweile verspottet uns sogar Gary Lineker. Das sagt alles.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich bin echt erstaunt wie offen die beim ZDF Nagelsmann kritisieren. Das kennt man im deutschen TV eigentlich so gar nicht, trotz einer Blamage wie heute.

Ich geb @Vega komplett recht. Das war deutlich schlechter und peinlicher als 2018 und 2022. Da war auch Pech dabei. Heut trotz des VAR Eingriffs darf das Wort Pech nicht vorkommen.
Jo vor allem die Fritzi bzgl Woltemade

Sports Almanac

Bankspieler
Anton sollte im 5m Raum nicht so ne Welle machen

Macht aber bei jeder Ecke nichts anderes

Anton hat die Hände da auch ziemlich blöd am Goalie..

War bei den Ecken davor dasselbe Theater, er wurde noch vom Schiri ermahnt und Anton hat dennoch dämlich grinsend weiter gemacht. Natürlich schön in Zeitlupe für jeden sichtbar. Das war am Ende so richtig blöd mit Ansage.

45 Minuten ok gegen das schlechtere Costa Rica :clowns: , ansonsten ein richtig Offenbarungseid von Trainer und den meisten Spielern in den restlichen 3,5 Spielen inklusive der Verlängerung und Elfmeterschiessen heute . Peinlich.

Nagelsmann hat sich dieses Auscheiden aber redlich verdient. (y)

Lena

Selbstdarstellerin
Bin froh, dass wir uns für Dublin und gegen London aös Urlaubsziel während der WM entschieden haben :LOL:
Morgen geht's los :)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mertesacker wow
applause-leonardo-dicaprio.gif

LukaD77

Täter-User
Jetzt muss beim DFB das Grundreinemachen beginnen. Nagelsmann und sein Team müssen auf jeden Fall weg und Rettig am besten gleich mit. Zudem muss man jetzt Klopp in die Pflicht nehmen, zur Not bei der Ehre packen. Keine rote Brause mehr sondern die deutsche Nationalmannschaft wiederbeleben. Wüsste nicht wer es sonst machen sollte. Ich hätte jedenfalls nie gedacht, dass ich als Deutscher mal auf gleich drei solche WMs zurück blicken muss. Eine eigentlich unfassbare Versager Serie. Mittlerweile verspottet uns sogar Gary Lineker. Das sagt alles.
Vllt findet sich ein guter Sponsor, der Klopp in der Vertrag schreibt, dass er die deutsche Nationalmannschaft coachen muss, damit er die Werbefigur wird.

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich sag’s euch…morgen hauen die Schweden Frankreich raus.
Sag mal verarscht du uns?!
Du wolltest mit mir doch wetten dass Frankreich Weltmeister wird und ich krieg alle anderen Teams?
Kennst du überhaupt die Regeln von Fussball? Sorry, will gar nicht so provokant sein aber deine Takes sind der absolute Fiebertraum.

Oben