Malgani
Bankspieler
Hätte man Rüdiger mal Gegenspieler verletzen und Schiris Prügel androhen lassen, dann wäre man jetzt weiter. Aber man will ja keine bösen Jungs!!!
Ich dachte erst, das sei KI
Hätte man Rüdiger mal Gegenspieler verletzen und Schiris Prügel androhen lassen, dann wäre man jetzt weiter. Aber man will ja keine bösen Jungs!!!
Wer behauptet das?
Na der Reporter deutet das schon durch die Blume an.Wer behauptet das?![]()
Rüdiger spricht von Verletzungen und Prügel.Na der Reporter deutet das schon durch die Blume an.
Hm, ne, sorry.Bei einem kernigen Schuss ins Eck reicht halt ein kleiner Konzentrationsfehler und der Ball geht drüber, vorbei oder ans Alu. Ich glaube, die meisten von uns können es sich kaum vorstellen, was es bedeutet, nach 120 Minuten in so einer Situation einen Elfer zu schießen.
Ich würde locker dazu stehen wenn so wäre.Du schreibst wie zuviel TK Ko(s)t.
Wenn es der ist der ich denke, dann wollte ich den Stalker eigentlich für mich behalten. Bald hätte er mir einen Antrag gemacht und jetzt muss ich ihn mit dir teilen?!?Ich finde persönliche Stalker ja echt amüsant, aber einen gewissen Grund-IQ sollten diese haben. Wer sich mit der Spielweise von Rüdiger und seinen Ausfällen sowohl gegen Gegenspieler als auch Schiris auch nur rudimentär beschäftigt hat, sollte in der Lage sein, das Rätsel selbst zu entschlüsseln. Ich gehe jetzt ne Pizza essen.
Laut Kicker wollte Goretzka beim Elferschießen erst als vorletzter Schütze ran, sogar noch nach Neuer. #Leader
Hätte ich auchLol, Wurst
Neuer hätte übrigens vermutlich besser geschossen als die 3 Fehlschützen
Lol, Wurst
Hä, die weiteren Schützen werden doch normal auch schon mit den ersten 5 vorher festgelegt? Wenn die wirklich erst im Mittelkreis während des Elferschießens noch um die Reihenfolge gefeilscht haben dann wäre das ja eine katastrophale Fehlleistung des Trainerteams, die müssen das doch vorher eindeutig festlegen.
Lol, Wurst
Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass das wahnsinnig viel bringt weil du den echten Druck halt nicht simulieren kannst. Havertz ist normalerweise ein totsicherer Schütze aber gestern mit dem Versagen vor Augen war’s dann trotzdem vorbei. Müller war jahrelang ein sicherer Schütze bis es dann irgendwann mal anfing, dass er ein zwei verschossen hat und dann ging es für eine gewisse Zeit erstmal dahin. Gabriel hat angeblich ein halbes Jahr vor dem CL-Finale nach jedem Training Elfmeter trainiert und dann haut er den trotzdem drüber. Ich glaube wirklich, dass da nur regelmäßige echte Elfmeter unter Druck helfen aber das hat halt pro Team eigentlich immer nur ein Spieler.Mein verwegener Ansatz wäre, einfach sehr häufig Elfmeter zu trainieren, nach einem klaren Muster ohne improvisierte "Tricks"?
Da gibt es keine Vorgabe. Die ersten fünf werden festgelegt und danach wird von Schuss zu Schuss entschieden. Dass man als Trainer die weiteren im Kopf hat, wenn man weitere sichere Schützen hat, ok, aber nicht wenige Trainer überlassen es dann den Spielern, die auf dem Feld stehen. Wenn man keine geübten Elferschützen mehr hat, geht halt im besten Fall der hin, der sich sicher(er) fühlt und im schlechtesten Fall der, der sich erbarmt.Hä, die weiteren Schützen werden doch normal auch schon mit den ersten 5 vorher festgelegt? Wenn die wirklich erst im Mittelkreis während des Elferschießens noch um die Reihenfolge gefeilscht haben dann wäre das ja eine katastrophale Fehlleistung des Trainerteams, die müssen das doch vorher eindeutig festlegen.
Was für eine Memme. Da muss man sich ja auch nachträglich noch bei Möller entschuldigen, der früher gerne mal so verunglimpft wurde. Der hat sich aber im Gegensatz zu Goretzka nicht gedrückt und gleich noch einen legendären Jubel drauf gesetzt. Tah hatte zumindest die Eier, aber dieser Holzfuß hätte niemals antreten dürfen. Irgendwo stand, dass der in seiner Karriere noch nie einen Efler geschossen hat. Es ist schon krass, dass ausgerechnet so einer ran muss, weil alle anderen sich drücken.Laut Kicker wollte Goretzka beim Elferschießen erst als vorletzter Schütze ran, sogar noch nach Neuer. #Leader