HamburgBuam
Adalaide Byrd
Den habe ich schon drin gesehen.
Wollen die Kanadier den Ball ins Tor tragen?


Offenbar kriegen sie ja auch das nicht hin![]()
Also dann muss ich tatsächlich die Ballberührung übersehen haben.
Hab nur hinten auf die Beine geachtet.
Nee, ich kann Fehler ja zugeben.Guckst du mit @Kalle6861 in der Waschmaschine?
Es gab keineAlso dann muss ich tatsächlich die Ballberührung übersehen haben.
Hab nur hinten auf die Beine geachtet.