LeZ
Bankspieler
Ich hätte gedacht, dass es was mit dem Berghain in Berlin zu tun hat, hat es aber nicht.Okay…ich werde alt
Ich hätte gedacht, dass es was mit dem Berghain in Berlin zu tun hat, hat es aber nicht.Okay…ich werde alt
In der Offensive gab es von ihm nichts zählbares. Er wäre besser im Zentrum aufgehoben und links prass der diese Position bei hoffenheim auch wirklich spielt. Die Abstimmungen und laufwege waren wirr, die Zwischenräume zwischen den Linien wie auch die ganze WM Quali zu groß und das einzig kreative Mittel waren halbhohe ins Zentrum. 9 Gegentore in 5 spielen, in 2 spielen jeweils nur 1 Schuss aufs Tor. Wir waren eine der mit Abstand schwächsten Mannschaften dieser WM. Bei servus TV redet Junuzovic (den spieler vermiss ich) etwas von phasenweise gut unser pressing durchgezogen. Ja in dem ersten 2 Minuten beider Halbzeiten. Ich verstehe nicht warum das alles nicht wirklich aufgearbeitet wird. Das grundsätzlich die Meute das frisst und speibt was die Medien ihnen vorsetzt ist ja bekannt, deswegen sollte es da endlich mal keine Lobhudelei geben. Wie pervers das ist sieht man ja an arnautovic, der sportlich nie voll überzeugt hat, aber Medial seit zwei Jahrzehnten in Szene gesetzt wirdSabitzer war ja vor allem auch mit Defensivaufgaben und Support von Laimer und co beschäftigt und da war er stark.
Weil das eigentlich sein einziger Ballkontakt war?
Ich fand Österreich sportlich heute auch nicht überzeugend und unter Ihren Möglichkeiten. Da waren viele Unzulänglichkeiten, die es den Spaniern sehr einfach gemacht haben.In der Offensive gab es von ihm nichts zählbares. Er wäre besser im Zentrum aufgehoben und links prass der diese Position bei hoffenheim auch wirklich spielt. Die Abstimmungen und laufwege waren wirr, die Zwischenräume zwischen den Linien wie auch die ganze WM Quali zu groß und das einzig kreative Mittel waren halbhohe ins Zentrum. 9 Gegentore in 5 spielen, in 2 spielen jeweils nur 1 Schuss aufs Tor. Wir waren eine der mit Abstand schwächsten Mannschaften dieser WM. Bei servus TV redet Junuzovic (den spieler vermiss ich) etwas von phasenweise gut unser pressing durchgezogen. Ja in dem ersten 2 Minuten beider Halbzeiten. Ich verstehe nicht warum das alles nicht wirklich aufgearbeitet wird. Das grundsätzlich die Meute das frisst und speibt was die Medien ihnen vorsetzt ist ja bekannt, deswegen sollte es da endlich mal keine Lobhudelei geben. Wie pervers das ist sieht man ja an arnautovic, der sportlich nie voll überzeugt hat, aber Medial seit zwei Jahrzehnten in Szene gesetzt wird