WM 2026 Sechzehntelfinale: Spanien - Österreich

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Suomigirl26

Bankspieler
Danke Österreich, bin sehr Stolz auf dieses Team ❤️🤍

Will gar nix negatives sagen, Rangnick wird schon wissen, woran es jetzt zu arbeiten gibt 🙏

Sabitzer gratuliert gerade den Spaniern, haben verdient gewonnen, dem schließe ich mich an (y)

Und Danke für alles Marko Arnautovic ❤️🥹
Alle Team Rekorde geholt, so kann man abtreten :beten:
Mein Herz blutet trotzdem, aber der letzte Wunsch mit dieser WM Teilnahme wurde erfüllt.

Gladio

Mesmerising Measures
Der Song hat reichlich wenig mit dem im Berghain üblichen Musikstils zutun. Obwohl, ich war das letzte mal vor 20 Jahren im Berghain. Damals fing das mit der Touri Falle gerade an. Trotzdem musste man noch extrem Aufpassen zu welchen Parties man gehen wollte. Kam schon mal vor das der eine oder andere ungewollt in einem Golden Shower gelandet ist, ohne es zu wollen :saint:

Masmiseim

Bankspieler
Auch wenns wirklich deutlich war - Die Österreicher haben alles gegeben, aber Spanien ist wirklich immer noch eine bockstarke Mannschaft.
Klar, Hohn und spott nach dem ersten Spiel, aber die haben echt was drauf.
Was mir an Spanien echt gefällt ist, dass die trotz ihrer Offensiv Power sich nicht zu schade sind, hinten konsequnet mitzuverteidigen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Danke Österreich, bin sehr Stolz auf dieses Team ❤️🤍

Will gar nix negatives sagen, Rangnick wird schon wissen, woran es jetzt zu arbeiten gibt 🙏

Sabitzer gratuliert gerade den Spaniern, haben verdient gewonnen, dem schließe ich mich an (y)

Und Danke für alles Marko Arnautovic ❤️🥹
Alle Team Rekorde geholt, so kann man abtreten :beten:
Mein Herz blutet trotzdem, aber der letzte Wunsch mit dieser WM Teilnahme wurde erfüllt.
Sanitzer war für mich heute auch wieklich einer der Besseren neben dem überragenden Keeper und Laimer.

Michel der Trabant

Bankspieler
Der Song hat reichlich wenig mit dem im Berghain üblichen Musikstils zutun. Obwohl, ich war das letzte mal vor 20 Jahren im Berghain. Damals fing das mit der Touri Falle gerade an. Trotzdem musste man noch extrem Aufpassen zu welchen Parties man gehen wollte. Kam schon mal vor das der eine oder andere ungewollt in einem Golden Shows gelandet ist, ohne es zu wollen :saint:
Warum dann der Einwurf? :confuse:

Tour de Lennard

Bankspieler
Unai Simon seit über 518 Minuten ohne Gegentor bei Weltmeisterschaften (exkl. 11-Meterschieen) und hat damit den Rekord von Walter Zenga überboten. Bekommt idR aber auch nicht viel aufs Tor.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Wie erwartet, gibt allerdings schlimmeres
mMn. Man könnte auch als Favorit wie
andere rausfliegen, das wäre viel schlimmer. So war es wie es ist, Spanien
verdient weiter. Frankreich ist und bleibt der Favorit für mich auf den Titel.
Für mich persönlich sind noch die Three Lions interessant, sind die weg war es das für mich persönlich mit der Wm.
Bitte jetzt noch Marokko und Argentinien
weg, dann ist es mir egal wer es macht.

Suomigirl26

Bankspieler
Arnie so zu sehen, es bricht mir das Herz 😭💔
Er sagt, "Katastrophe" seine zweite Familie jetzt zu verlassen.
Diese WM war sein größter Traum.
Man muss nur einfach an alles glauben.

TheYank

Bankspieler
90 Prozent halbhoch zum Gegner. Generell heftig viel unprovozierte Ballverluste. Ich kann keinen offensivspieker als einen der besten bezeichnen, wenn es im gesamten Spiel eigentlich nur eine wesentliche Chance gab und die war nicht der Kopfball von sasa sondern der Schuss von chukwuena, der eigentlich in ein paar Situationen wieder bewiesen hat, als einziger mit dem Ball die nötige Konsequenz hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
90 Prozent halbhoch zum Gegner. Generell heftig viel unprovozierte Ballverluste. Ich kann keinen offensivspieker als einen der besten bezeichnen, wenn es im gesamten Spiel eigentlich nur eine wesentliche Chance gab und die war nicht der Kopfball von sasa sondern der Schuss von chukwuena, der eigentlich in ein paar Situationen wieder bewiesen hat, als einziger mit dem Ball die nötige Konsequenz hat.
Sabitzer war ja vor allem auch mit Defensivaufgaben und Support von Laimer und co beschäftigt und da war er stark.
Weil das eigentlich sein einziger Ballkontakt war?

Oben