Wie gesagt mir auch nichtDer Berghain-Song hat mir trotzdem nichts gesagt.
Wie gesagt mir auch nichtDer Berghain-Song hat mir trotzdem nichts gesagt.
Ist ihr größter Hit außerhalb Spaniens und füllt nicht nur dort Stadien.Natürlich kenne ich Björk. Der Berghain-Song hat mir trotzdem nichts gesagt.
Der Song hat auch nix mit dem Berghain zu tun, abgesehen vom Titel.Der Song hat reichlich wenig mit dem im Berghain üblichen Musikstils zutun.
Sanitzer war für mich heute auch wieklich einer der Besseren neben dem überragenden Keeper und Laimer.Danke Österreich, bin sehr Stolz auf dieses Team
Will gar nix negatives sagen, Rangnick wird schon wissen, woran es jetzt zu arbeiten gibt
Sabitzer gratuliert gerade den Spaniern, haben verdient gewonnen, dem schließe ich mich an
Und Danke für alles Marko Arnautovic🥹
Alle Team Rekorde geholt, so kann man abtreten
Mein Herz blutet trotzdem, aber der letzte Wunsch mit dieser WM Teilnahme wurde erfüllt.
Jup würde ich auch so sehen. Danso insgesamt auch gut alles reingeworfen. Posch defensiv auch, offensiv hat er zu viel vertändelt aber damit war er nicht alleine.Sanitzer war für mich heute auch wieklich einer der Besseren neben dem überragenden Keeper und Laimer.
Welcges Zuspiel von sabitzer kam tatsächlich auch an?Sanitzer war für mich heute auch wieklich einer der Besseren neben dem überragenden Keeper und Laimer.
Die Chance von KalajdzicWelcges Zuspiel von sabitzer kam tatsächlich auch an?
Warum dann der Einwurf?Der Song hat reichlich wenig mit dem im Berghain üblichen Musikstils zutun. Obwohl, ich war das letzte mal vor 20 Jahren im Berghain. Damals fing das mit der Touri Falle gerade an. Trotzdem musste man noch extrem Aufpassen zu welchen Parties man gehen wollte. Kam schon mal vor das der eine oder andere ungewollt in einem Golden Shows gelandet ist, ohne es zu wollen![]()
Stimmt der war eigentlich völlig am ende ab Minute 70. War auch stark ja.Jup würde ich auch so sehen. Danso insgesamt auch gut alles reingeworfen. Posch defensiv auch, offensiv hat er zu viel vertändelt aber damit war er nicht alleine.
Zum BeispielDie Chance von Kalajdzic
Wird sich spätestens im Halbfinale ändernUnai Simon seit über 518 Minuten ohne Gegentor bei Weltmeisterschaften und hat damit den Rekord von Walter Zenga überboten. Bekommt idR aber auch nicht viel aufs Tor.
90 Prozent halbhoch zum Gegner. Generell heftig viel unprovozierte Ballverluste. Ich kann keinen offensivspieker als einen der besten bezeichnen, wenn es im gesamten Spiel eigentlich nur eine wesentliche Chance gab und die war nicht der Kopfball von sasa sondern der Schuss von chukwuena, der eigentlich in ein paar Situationen wieder bewiesen hat, als einziger mit dem Ball die nötige Konsequenz hat.Zum Beispiel![]()
Sabitzer war ja vor allem auch mit Defensivaufgaben und Support von Laimer und co beschäftigt und da war er stark.90 Prozent halbhoch zum Gegner. Generell heftig viel unprovozierte Ballverluste. Ich kann keinen offensivspieker als einen der besten bezeichnen, wenn es im gesamten Spiel eigentlich nur eine wesentliche Chance gab und die war nicht der Kopfball von sasa sondern der Schuss von chukwuena, der eigentlich in ein paar Situationen wieder bewiesen hat, als einziger mit dem Ball die nötige Konsequenz hat.
Würde ich auch von ausgehen.Wird sich spätestens im Halbfinale ändern