WM 2026 Sechzehntelfinale: Spanien - Österreich

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
@Schwarz-Rot-Gold Adler
Wir müssen da nicht einer Meinung sein. Meiner Meinung nach war das spanische aktive Umrempeln ein klarerer Verstoß als das Vergehen von Anton gegen Gill.
Da hast du Recht. Man kann auch Dinge unterschiedlich sehen. Mir wäre lieber, solche Szenen würden einfach laufen gelassen werden, wie das seit einiger Zeit der Fall war. Zudem ist es einfach nicht sinnvoll, Regeländerungen gefühlt irgendwo im Hinterzimmer festzulegen. Für Gräfe sind die Ausführung von Collina ohnehin nur ein „plumper Versuch der Ablenkung“. Ob das so ist, weiß ich nicht, aber die Transparenz fehlt an allen Ecken und Enden...ich meine alle Schiedsrichter-Experten waren der Meinung, der Anton-Treffer hätte zählen müssen. Die wussten offenbar von nix.
Demnächst sehen wir wieder in irgendeinem Champions League Spiel ein Tor, wo der Torwart 100-mal mehr angegangen wird wie jetzt oder von Anton und jeder wundert sich, warum die Bude zählt...bis dann wieder ein Tag später irgend ein UEFA-Heini daherkommt und erklärt, dass das laut Regelanpassung XYZ völlig konform war.

Lena

Selbstdarstellerin
Hatte zwar 4:1 getippt, aber die richtige Differenz bringt nen Extrapunkt :D

Shakey Lo

Bankspieler
Wer ist die Dame bei Penelope Cruz und Javier Bardem?

tenor.gif

Oben