WM 2026 Tag 11: Ecuador - Curacao, Tunesien - Japan, Spanien - Saudi-Arabien & Belgien - Iran

Marti

Bankspieler
Ich feire gerade hart, wie sehr Spanien gerade alle frech liebkost die in dem KapVerde Spiel sonst was gesehen haben...

X_Grade

Nachwuchsspieler
Das Zersägen hat begonnen.
Kommen die Iberer jetzt vielleicht in die Spur .. *g*

THEKAISER99

Social Media Team
Darum gehts halt null. Will halt keine behämmerten deutschsprachigen Kommentatoren ertragen, denen vor Lust die Hose aufgeht jedes mal wenn ein anderes europäisches Topteam mal nicht liefert...
Und das regt dich auf?
Das ist mir sowas von egal sag ich dir. Jedes Top Team kann mal stolpern. Heut war mir eigentlich eh klar das von Spanien ne Reaktion kommt. Vor allem als ich die Startelf sah, hab ich mit einem klaren Sieg für Spanien gerechnet.
Uruguay wird dann wieder unbequem für Spanien, aber die sollten sie auch packen.

Grenzdebilist

Bankspieler
Darum gehts halt null. Will halt keine behämmerten deutschsprachigen Kommentatoren ertragen, denen vor Lust die Hose aufgeht jedes mal wenn ein anderes europäisches Topteam mal nicht liefert...
Mir geht die Hose eigentlich bei jedem Topteam auf.
Wobei es natürlich auch 'kleine' Nationen gibt, denen ich absolut nichts gönne. Da gehören die Saudis natürlich dazu.
Kap Verde fand ich aber super.

Oben