Shakey Lo
Bankspieler
Nummer 3!!!
SoWie kann das kein Abseits gewesen sein?
Wie gut versteht der Italiener eigentlich Spanisch? Ist das bisschen wie Deutsch/Niederländisch?
Ich feire gerade hart, wie sehr Spanien gerade alle fickt die in dem KapVerde Spiel sonst was gesehen haben...
Joa, Saudi-Arabien ist natürlich auch ein harter Brocken...Ich feire gerade hart, wie sehr Spanien gerade alle fickt die in dem KapVerde Spiel sonst was gesehen haben...
Italiener und Spanier verstehen sich gegenseitig in ihren jeweiligen Muttersprache ausgezeichnet. Eher so wie Sachsen und Bayern und weniger wie Deutsche und HolländerWie gut versteht der Italiener eigentlich Spanisch? Ist das bisschen wie Deuscht/Niederländisch?![]()
Naja nicht ganz, aber wieso fragt man sowas Savi?Italiener und Spanier verstehen sich gegenseitig in ihren jeweiligen Muttersprache ausgezeichnet. Eher so wie Sachsen und Bayern und weniger wie Deutsche und Holländer
Wieso nicht? Also warum nicht ganz?Naja nicht ganz, aber wieso fragt man sowas Savi?
Darum gehts halt null. Will halt keine behämmerten deutschsprachigen Kommentatoren ertragen, denen vor Lust die Hose aufgeht jedes mal wenn ein anderes europäisches Topteam mal nicht liefert...Joa, Saudi-Arabien ist natürlich auch ein harter Brocken...
Und das regt dich auf?Darum gehts halt null. Will halt keine behämmerten deutschsprachigen Kommentatoren ertragen, denen vor Lust die Hose aufgeht jedes mal wenn ein anderes europäisches Topteam mal nicht liefert...
Mir geht die Hose eigentlich bei jedem Topteam auf.Darum gehts halt null. Will halt keine behämmerten deutschsprachigen Kommentatoren ertragen, denen vor Lust die Hose aufgeht jedes mal wenn ein anderes europäisches Topteam mal nicht liefert...
Ich bin mit ner Italienerin verheiratet und die sagt geht so.Wieso nicht? Also warum nicht ganz?