WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

Gladio

Mesmerising Measures
Hast du ein Beispiel für einen 30jährigen DM, der nie AV gespielt hat?
Antonio Valencia bei United war so ein Fall. Ich weiß aber nicht mehr wie alt er war.

Gibt einige Bsp. für Wechsel in den Positionen von Spielern im späteren Karriere Verlauf.

Yaya Toure, Ryan Giggs, Vincent Kompany, Gianluca Zambrotta, oder Lothar Matthäus.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Brasilien oder Marokko wären doch auch in dem oberen Turnierbaum wenn ich mich nicht irre.
Der Gruppenzweite - tippe auf Marokko - spielt gegen den Sieger der Holland/Japan-Gruppe.
Ich weiß echt nicht, ob Spanien soooo stark ist. Immer ein bisschen unterschiedlich bei denen, aber auf dem 2024er-Level sehe ich sie nicht ganz. Argentinien und Portugal (wenn der Opa nicht mehr mitspielen darf :D ) sind da denke ich auch nicht groß leichter.
Für mich der zweitstärkste mögliche Gegner und neben Frankreich der einzige gegen den ich Deutschland als Außenseiter sehe.
Dann gibt's aus meiner Sicht 'ne ganze Reihe von 50/50-Gegner wie England, Argentinien, Portugal (ohne :D), Brasilien...

Tupelo

Nachwuchsspieler
Irak hält sich dann doch besser als zunächst erwartet.
Bin aber skeptisch ob Norwegen den Senegal schlagen kann..

Savi

Co-Schädling
Nana mein Lieber nicht übertreiben, weil sonst wäre es so gekommen 😁
Österreich hat mit seinen Möglichkeiten super dagegen gehalten 💪
Dazu die Schiri Fehler, darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens 😇
OK. 😉
Österreich hat natürlich alles gegeben. Zugelangt haben sie aber auch.
Aber gegen Argentinien zu verlieren ist auch keine Schande.

Oben