Cronaldo sollte mit dem Jubel nicht übertreiben sonst glaubt man ihm evtl. nicht mehr, dass die WM ach so unwichtig ist![]()
Na gut gegen gute Gegner wird das so wohl nicht funzen. Aber hey... es sei ihm gegönnt
Nein er hätte 2 Treffer und ein Field GoalWäre Ronaldo nicht so anständig gewesen, einem anderen den Freostoß zu überlassen, hätte er itzo bereits einen Hattrick![]()
also jetzt gerade!Mein Gott, ob Messi oder CR7 ist mir vollkommen Wumpe. Bin froh, dass ich beide in ihrer Prime miterlebt habe.
![]()
Weil die Quote zuletzt so gut war?Wäre Ronaldo nicht so anständig gewesen, einem anderen den Freostoß zu überlassen, hätte er itzo bereits einen Hattrick![]()
Weil die Quote zuletzt so gut war?
Bist du dir da ganz sicher, dass der Schuss nicht halbhoch in die Mauer gegangen wäre?
Bin geschockt Cannavaro als Trainer von Usbekistan zu sehen. Was habe ich verpasst...![]()