Ich finds zwar cool das paar Exoten dabei sind mit der WM Erweiterung, aber bis auf Kap Verde, Kongo sind da leider fast nur Teams dabei die die Hucke voll bekommen.
Find ich gar nicht ehrlich gesagt.
Da einzige was ein wenig auffällt ist, dass die asiatischen Teams der 2. Reihe ein wenig abfallen (Usbekistan, Katar, Jordanien, Irak). Das war vorher aber auch schon zu erwarten, da gibts einfach hinter Japan, Südkorea, Iran und Australien eine größere Lücke.
Aus Afrika könnte man noch 4-5 Teams schicken, die das selbe bringen können. Lässt sich aber nicht verhindern.