JabAndGrab
Bankspieler
- Beiträge
- 4.251
- Punkte
- 113
Sollten wir wirklich so weit kommen, dass wir auf die Franzosen treffen, wird das defensiv ein solcher Höllenritt, leck mich doch am Zückerli. Aber da trage ich wohl Eulen nach Athen.
Langweilig find ich eher deine Weltuntergangs- und Kassandrarufe seit... ja eigentlich seit Monaten oder so? Ist ja okay wenn du mit diesem Weltbild und Einstellung durchs Leben gehen willst, ab einem gewissen Punkt wird das hier im Forum aber eher ermüdend und teilweise auch nervig.Ist halt langweilig, wenn der Weltmeister längst feststeht…so ne Dominanz haste nicht mal im Rennrodel-Sport
Wir Deutschen leiden einfach gern.Langweilig find ich eher deine Weltuntergangs- und Kassandrarufe seit... ja eigentlich seit Monaten oder so? Ist ja okay wenn du mit diesem Weltbild und Einstellung durchs Leben gehen wirst, ab einem gewissen Punkt wird das hier im Forum aber eher ermüdend und teilweise auch nervig.
Deutsche Sportforen-Fans so nach nem 7:1 gegen Curacao: Jubel Trubel wir packen das!!
Deutsche Sportforen-Fans eine Woche später nach nem 1:2 gegen Ecuador: Ich hab so fertig mit dieser Truppe, wir sind so unterirdisch, bitte lass uns asap ausscheiden.
Deutsche Sportforen-Fans nach einer 1:0 Führung von einem der Turnierfavoriten in der Vorrunde, der ausnahmsweise auch attraktiven Fußball zeigt und einen hochtalentierten Kader hat: Ich schalt lieber aufs andere Match, das ist so langweilig dass die eh schon sicher Weltmeister werden, die WM ist gelaufen...
Alles klar.![]()
![]()
es sind ja zum Glück nicht alle soWir Deutschen leiden einfach gern.![]()

Ich melde mich krank für das Spiel gegen Frankreich.