Budimir ist IMO der bessere Stürmer als Musa und passt. Vlasic ist für mich ein Typ wie Mario Pasalic. Sie sind gute B-Optionen, Joker, oder wie man es nennen will. Können schon was, aber halt nicht oberstes Regal. Aber an einem guten Tag kann gerade ein Vlasic viel bringen.
Ohne Vuskovic und Gvardiol…vielleicht sind sie angeschlagen. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
Bisher gefällt mir das Spiel nicht. Gibt mir das Gefühl von „die fetten Jahre sind vorbei“. Ist schade, aber auch kein Weltuntergang. Man kann von einem Land wie Kroatien nicht erwarten, dass man permanent neue Modrics produziert