WM 2026 Tag 18: Kolumbien - Portugal, DR Kongo - Usbekistan, Jordanien - Argentinien & Algerien - Österreich

gentleman

Administrator
Teammitglied
Alles abgesprochen :LOL:
ja wer hier eine Absprache wittert der spielt schon ordentlich Schwurbel 4D-Schach. Trotzdem ziemlich bodenlose Leistung von uns, dass das noch mit dem Ausgleich belohnt wird nach dem eigentlichen 2:3 K.O. grade ist merkwürdig.

Aber ok es war ein mitreißendes 3:3 am Ende

Tupelo

Nachwuchsspieler
Jetzt stelle man sich mal vor was im Iran los ist.
Emotionaler Höhepunkt der Vorrunde in der letzten Minute.

Tupelo

Nachwuchsspieler
ja wer hier eine Absprache wittert der spielt schon ordentlich Schwurbel 4D-Schach. Trotzdem ziemlich bodenlose Leistung von uns, dass das noch mit dem Ausgleich belohnt wird nach dem eigentlichen 2:3 K.O. grade ist merkwürdig.

Aber ok es war ein mitreißendes 3:3 am Ende
War natürlich ein Witz

Fathi8

Bankspieler
Das war der Genickbruch für alle, die das 48er Turnier nicht wollen..die FIFA wird sagen: sehr ihr: die Teams spielen das doch fair aus und es ist sauspannend.

OK, ich hab dann nur die letzten 4 Minuten gesehen. War es vorher Gijon?

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Naja ein bisschen seltsam wars schon. wenn du da plus 4 gibst und dann noch 2 extra minuten draufklopfst, musst Du Dir Fragen stellen lassen.

Das war schon ne miese Nummer gegenüber Iran.

So sehr es mir für Oesterreich recht ist: das war nicht okay.

Tour de Lennard

Bankspieler
Das war der Genickbruch für alle, die das 48er Turnier nicht wollen..die FIFA wird sagen: sehr ihr: die Teams spielen das doch fair aus und es ist sauspannend.

OK, ich hab dann nur die letzten 4 Minuten gesehen. War es vorher Gijon?
Teilweise wars ziemlich Ballgeschiebe und vorm 3:2 ging es schon in die Richtung. Aber insgesamt kein Vergleich.

Fathi8

Bankspieler
Naja ein bisschen seltsam wars schon. wenn du da plus 4 gibst und dann noch 2 extra minuten draufklopfst, musst Du Dir Fragen stellen lassen.

Hab ich mir auch gedacht. Es waren zwar keine vollen 2 Minuten, aber nach dem ersten Abschluss hätte eigentlich Schluss sein müssen.

Tour de Lennard

Bankspieler

War okay. Das 3:2 hat mehr als 1 Minute von der Uhr genommen, Österreich hat denn bei 5:10 das Tor gemacht.

Oben