WM 2026 Tag 18: Kolumbien - Portugal, DR Kongo - Usbekistan, Jordanien - Argentinien & Algerien - Österreich


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
39.678
Punkte
113
Ort
Kärnten
Einfach so so geil :beten::jubel:
Da denkt man die Hitze macht einen fertig, dabei Fussball um 4 Uhr früh 🤣

Seit 1954 erstmals wieder in der KO Phase 😄

Und jetzt geht's ausgerechnet gegen meine Spanier, dass wird was 😍
Da muss Rangnick definitiv was überlegen, ist halt trotzdem schade, dass man noch nicht viel gesehen hat, was sie eigentlich können.
Aber vorerst ist er mal happy...

Mein Highlight dieser WM ist natürlich das 1:0. Vorlage Alaba und Tor Arnautovic - etwas was man bei einem Grossereignis nie wieder sehen wird ❤️
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.794
Punkte
113
Ort
Austria
Der ORF-Kommentator hatte ja schon bei der Eishockey-WM letztes Jahr seine grandiosen Momente... aber das jetzt hat er echt nur schwer verkraftet, der Ärmste :D Aber schön solche Emotionen am Mikro hören zu dürfen. Wenn das Video dazu kommt muss ich's hier noch reinstellen...

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.794
Punkte
113
Ort
Austria
Der ORF-Kommentator hatte ja schon bei der Eishockey-WM letztes Jahr seine grandiosen Momente... aber das jetzt hat er echt nur schwer verkraftet, der Ärmste :D Aber schön solche Emotionen am Mikro hören zu dürfen. Wenn das Video dazu kommt muss ich's hier noch reinstellen...

da isses :D :smoke:

 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.415
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Wie dumm ist bitte Österreich?
Haben die nix von Deutschland gelernt? Man spielt doch so ein Turnier nur erfolgreich, wenn man taktisch den leichtesten Weg wählt.
Und jetzt muss man gegen Spanien ran. Nur weil man scheinbar trainiert hat statt die Zeit mit potenziellen Gegnern und jeder Turnieroption zu durchdenken!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
18.822
Punkte
113
Naja ein bisschen seltsam wars schon. wenn du da plus 4 gibst und dann noch 2 extra minuten draufklopfst, musst Du Dir Fragen stellen lassen.

Das war schon ne miese Nummer gegenüber Iran.

So sehr es mir für Oesterreich recht ist: das war nicht okay.

Was für 2 Minuten?
Algerien schießt bei 2:52 das Tor. Die Österreicher stoßen bei 4:10 an. Er lässt dann den Angriff bei genau 5 Minuten noch ausspielen und die Österreicher treffen bei 5.08.

Was war daran nicht okay? Es wäre eher dreist vom Schiri zu ignorieren, dass die Algerier da erstmal (zu Recht) feiern.
 
Oben