WM 2026 Viertelfinale: Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Frankreich ist noch besser als ich sie vor der WM erwartet hatte. Schade, dass wir nie erfahren, ob sie Deutschland besiegt hätten. Das HF gegen Spanien natürlich das vorgezogene Finale.

Ich hätte gedacht das ZM wäre als passschwache Abteilung eine größere Hypothek. Das IV Duo ist aber perfekt, um auch hoch stehen zu können.

Die Offensive ist natürlich nvdW. Das ist relativ betrachtet schon auf einem Mythoslevel mit den ganz großen brasilianischen Generationen.

Tajiri

Bankspieler
Allein wie Olise vorhin aus völligem Stillstand angedribbelt ist und die Chance für Mbappe (der im Abseits war) heraus gespielt hat.

Wenn du dann noch 2 gefährlichere Spieler hast kann der Gegner nur noch beten. Einfach eine geisteskranke Qualität.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und dann murmelt Upa das Ding bald selber rein.... 1 Tor kann natürlich trotzdem alles wieder spannender machen.

Big d

Bankspieler
Weiß ich jetzt nicht. Finde Spanien nicht klar besser als England oder Argentinien
Findest du? England und Argentinien sind auch gut, aber sie hatten auch ein paar knappe spiele bzw mit glück.

Spanien dagegen bis auf das unentschieden am Anfang doch sehr souverän.

Für mich sind Frankreich und spanien 1A und 1B und england und Argentinien auch rang 3 und 4 im "power ranking".

Savi

Co-Schädling
Natürlich etwas überspitzt, aber schon krass, dass Dembele und Mbappe im direkten Vergleich zumindest aktuell doch noch recht deutlich mehr Impact haben und einfach besser sind.
Olise könnte die Dembele Position spielen und würde dann wohl auch Anschlüsse haben.

Oben