WM 2026 Viertelfinale: Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mateta darf auch noch ran. Thuram bisher nur 1 Minute bekommen bei der WM leider, aber was willst du machen bei der Konkurrenz.

MS

Bankspieler
Ich hätte gedacht das ZM wäre als passschwache Abteilung eine größere Hypothek. Das IV Duo ist aber natürlich perfekt, um auch hoch stehen zu können.

Die Offensive ist natürlich nvdW. Das ist relativ betrachtet schon auf einem Mythoslevel mit den ganz großen brasilianischen Generationen.
Ja. Hatte ja vor der WM hier geschrieben, dass das das (wow 3x das) beste Offensivensemble jemals ist. Mit Ausnahme vllt Brasilien 2002, wobei da Rivaldo und Ronaldo leicht past und Ronaldinho pre Prime waren. Brasilien 2006 auch im Rennen.

carlch

Bankspieler
Findest du? England und Argentinien sind auch gut, aber sie hatten auch ein paar knappe spiele bzw mit glück.

Spanien dagegen bis auf das unentschieden am Anfang doch sehr souverän.

Für mich sind Frankreich und spanien 1A und 1B und england und Argentinien auch rang 3 und 4 im "power ranking".
Naja Spanien hat sich gegen zugegeben sehr unfair spielende Uruguayer auch extrem gemüht und gegen Portugal war das auch in Teilen sehr sehr bieder. Die Defensive ist bisher stark aber auch da habe ich noch so meine Bedenken wenn mal ein richtig guter Stürmer gegen diese IV ran muss bzw. wenn die hinten generell mal richtig gefordert werden. Dazu ist Yamal noch relativ weit weg von Topform. Ich habe aktuell Frankreich, dann relativ lange nichts und die anderen drei relativ ähnlich.

Buster D

Bankspieler
Marokko spielt nicht so, als würden sie jetzt alles riskieren. Sieht eher nach Schadensbegrenzung aus.

LeZ

Bankspieler
Frankreich wechselt schon mal nen Schwergewichtsboxer ein, falls es später physisch wird. :)

Hoffen wir mal, dass sich das frühe Auswechseln von Mbappe nicht noch rächt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich will ja auch nix verschreien, aber bis zur 80. Minute so dermaßen wenig nach vorne zu entwickeln (bei aller Qualität von Frankreich auch defensiv was Upa und Saliba da zeigen) ist schon echt wenig von Marokko. Da hatte ich schon etwas mehr erwartet

MS

Bankspieler
Imho nur von den Namen her, Ronaldo und Adriano waren da schon durch. Haben sich bewegt wie zwei Büffel und Zidane hat mit ihnen Katz und Maus gespielt
Ja wahrscheinlich, aber in der Masse war das auch beeindruckend, mit Kaka, Robinho neben den genannten vier.

Gladio

Mesmerising Measures
Mbappe Einwechselregel 30 Sek + X stat 10 Sek. Standard. Bro. Der Diktator lässt Grüßen. Trump hofft auf eine Anstellung als The Apprentice :LOL:

skyw@lker

Bankspieler
Imho nur von den Namen her, Ronaldo und Adriano waren da schon durch. Haben sich bewegt wie zwei Büffel und Zidane hat mit ihnen Katz und Maus gespielt

Lag an den hässlichen weißen Hosen. Ronaldinho hat da auch schon seine Caipirinha Ära eingeläutet.

Brasilien 70 & 82. Ungarn 54. Waren nicht immer zwingend die Siegermannschaften.

Oben