WM 2026 Viertelfinale: Norwegen - England

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

l*v*l

Nachwuchsspieler
Pro England, da vmtl. gegen Argentinien im HF - die sichere Bank für ein vorweggenommenes Finale in allen Facetten eines Fußballspiels.
St. Etienne reloaded auf dem Rasen.

carlch

Bankspieler
Mir ist es eigentlich fast egal. Könnte von mir aus auch schon das Halbfinale oder sogar Finale sein. Fürs Tippspiel wäre England besser.

Cudi

A, B, C und die 6
Nein, England und Argentinien sind mindestens auf Augenhöhe.
doctorevil-no.gif

Für mich Frankreich, dann lange nichts, dann Spanien und England etwa auf Augenhöhe und knapp dahinter Argentinien. Norwegen sehe ich vor der Schweiz aber beide nochmal nen kleines Stück hinter dem Rest.
Ich rechne tatsächlich eher mit nem Norwegen-Sieg heute….was allerdings eher ein Zeichen dafür ist, dass es England am Ende macht :D
Find die England-Truppe rein von den Namen aber ehrlich gesagt die schwächste seit vielen Jahren

carlch

Bankspieler
Ich rechne tatsächlich eher mit nem Norwegen-Sieg heute….was allerdings eher ein Zeichen dafür ist, dass es England am Ende macht :D
Find die England-Truppe rein von den Namen aber ehrlich gesagt die schwächste seit vielen Jahren
Von den Namen vielleicht aber Tuchel ist halt nen Top KO-Spiel Trainer dessen Mannschaften immer ganz gut stehen und mit Kane und Bellingham hast du zwei absolute Gamechanger auf dem Platz. Heute bei Norwegen sehe ich deren Abwehr als das Problem. Haaland wird schon gut Stress machen aber wenn Nyland nicht wieder so einen Traumtag wie gegen Brasilien erwischt sehe ich sie zu viele Tore bekommen. Aber ich gehe auch von nem sehr knappen Spiel aus

Zuletzt bearbeitet:
Von den Namen vielleicht aber Tuchel ist halt nen Top KO-Spiel Trainer

Bin da wahrscheinlich nicht ganz unparteiisch, weil ich ihn einfach nicht sonderlich mag, aber ich finde, dass wird teilweise ein wenig überbewertet. Klar, der hatte da schon große Erfolge. Ich erinnere mich aber natürlich auch gut an die Bayern-Zeit: Rückblickend sagen viele „Ja wenn Neuer nicht den Patzer macht, gewinnt Bayern mit Tuchel die CL“….ja mag sein, aber davor hat Er ein paar Monster-Paraden gezeigt und in Summe kann ich mich an kaum ein Duell mit Real erinnern, in dem wir so unterlegen war. Das Davies-Tor kam praktisch aus dem Nichts. In der Saison davor haben wir gegen Barcelona, Inter und PSG unter Nagelsmann alle Spiele zu Null gewonnen und dann kam Tuchel mit seiner Feiglings-Taktik und wir sind gegen City unter gegangen. Aber klar: Solche Beispiele kannste bei jeden Trainer heranziehen, Tuchel hat auch Gegenbeispiele geliefert.

Oben