WM 2026 Viertelfinale: Norwegen - England

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
HM-Ix09XcAAHG5R
HM-Ix09W0AArEKq

MS

Bankspieler
Als reicher Mensch, zusätzlich noch weiß und ein Mann, da kannst du sehr leicht unpolitisch sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass für jemanden wie Kane die Politik nicht so (gar nicht) interessant ist.
Das zeigt halt wieder gut was "Bodenständigkeit" bedeutet, wie auch bei Klopp der die Geschichte rund um Mbappe das lustige Anekdote empfindet, dass sie im Kreis geflogen sind

Von außen kann man Menschen natürlich nicht so leicht einschätzen, aber ich kann mir vorstellen, dass er, wie du auch schreibst, es cool fand mit dem Präsidenten zu golfen, die meisten Menschen werden gerne eingeladen.
Dennoch ist es eine Ignoranz die er sich halt erlauben kann, viele würden gerne unpolitisch sein, wenn du aber jeden Tag diskriminiert wirst, kannst du es dir halt nicht aussuchen.

Als Fußballer hast du ein Leben voller Privilegien, dass dann auch mehr auf dich geguckt wird, das gehört dazu.
Deshalb muss man Kane auch für seine Aktion kritisieren, das war echt unsympathisch
Top Beitrag!

Würde es Kane zwar gönnen, aber heute bin ich definitiv für Norwegen. Coole Truppe, coole Fans, die sollen sich das holen…und dafür mal beim Wintersport bisschen langsam machen :D

Oben