WM 2026 Viertelfinale: Spanien - Belgien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Ja das mit Tielemans ist echt bitter für Belgien.

Aber haben sowieso schon einen großen Nachteil, wegen den englischen Schiedsrichtern. Die machen doch bestimmt gerne Urlaub in Spanien :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Deine Aussage war ja nicht falsch. Dachte gerade nur vielleicht hab ich das tatsächlich nicht richtig auf dem Schirm.
Ich schlaf aber eh gleich ein.
Dass das Forum heute den halben Tag offline war hat viel Kraft gekostet.
Was glaubst du wie's mir @Angliru und @Max Power geht? Haben den halben Tag in den Minen geschuftet damit der Laden wieder flott wird... :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Belgiens einzige echte Berechtigung im ¼ Finale dieser WM zu stehen, ist die Eliminierung der USA.

Grenzdebilist

Bankspieler
Belgiens einzige echte Berechtigung im ¼ Finale dieser WM zu stehen, ist die Eliminierung der USA.
Trump ist echt ein Phänomen. Alles was der anfasst wird zu Schaisse.
Kommt in den MSG und die Knicks beenden ihren Winning-Streak. Die USA hatten bis zum Balogun-Skandal ja eigentlich doch einige Sympathien. Kommt der Pädokriminelle und schafft's, dass die ganze Welt den USA auch da nur noch das Schlechteste wünscht.

Wenn der dann endlich mal ins Gras beisst, müssen sie den Bestattungsort eigentlich geheim halten. Das wird sonst die weltgrößte Toilette. Da wird es Pilgerfahrten hin geben.

LeZ

Bankspieler
Am eigenen Strafraum gegen 2-3 Mann zu dribbeln ist immer eine gute Idee. Bloß nicht abspielen, das gibt schlechtes Karma.

Gladio

Mesmerising Measures
"Taktik Genie" Rudy Garcia kopiert hier eins zu eins Paraguay. Ich lach mich schlapp. Wenn wir pech haben geht's hier nach 120 min ins Elfmeterschießen. Richtige Schiete. Hoffentlich kann Yamal das rechtzeitig verhindern.

Masmiseim

Bankspieler
Spanien mit mehr Ballbesitz aber auch nicht zwingen, Belgien lauert.
Also ein Spiel was so zu erwarten war. Finde, Belgien macht das auch richtig so - Auf Teufel komm raus anlaufen wäre auch Wahnsinn, ist schließlich ein KO Spiel.

Oben