Einer der Gründe, wieso mich der *******dreck aufregt, ist dass ich fest davon ausgehe.
Ich muss sagen ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz nett, obwohl ich mich vorher darüber geärgert hatte.
Einer der Gründe, wieso mich der *******dreck aufregt, ist dass ich fest davon ausgehe.
Es war okay, aber irgendwie nicht das GleicheIch muss sagen ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz nett, obwohl ich mich vorher darüber geärgert hatte.
Danach dürfte man aber wenigstens erstmal durch sein. Nordkorea sehe ich Stand jetzt nicht.
Dafür sind der Iran und China in den Startlöchern...Danach dürfte man aber wenigstens erstmal durch sein. Nordkorea sehe ich Stand jetzt nicht.
Russland, Katta und Saudi-Arabien innerhalb von 5 WMs. Da sachste nix, solide Liste für das größte Sportevent der Welt, keine Ahnung an was man sich da stören könnte.
Iran nicht, aber China wird zwangsläufig in Frage kommen wenn Asien das nächste mal an der Reihe ist. Die Kandidaten gehen einem ja jetzt schon aus.Dafür sind der Iran und China in den Startlöchern...
gar nicht so unrealistisch (also die Sache an sich, ohne Björn H. )Beschwör es nicht, vielleicht gibt's sonst die WM 2038 ausgerichtet von Reichskanzler Björn H.
Die werden doch nach Saudi-Arabien wieder eingemottet. Man hat ja nach 2006 auch ein Rotationsprinzip eingeführt, damit Südafrika 2010 bekommt. Danach hat man das auch zu den Akten gelegt und - etwas adaptiert - jetzt wieder aus der Schublade geholt, um Saudi-Arabien durchzuwürgen.Iran nicht, aber China wird zwangsläufig in Frage kommen wenn Asien das nächste mal an der Reihe ist. Die Kandidaten gehen einem ja jetzt schon aus.
Wenn man die jetzigen Regeln beachtet würden 2038 nur Ozeanien und wieder Nordamerika in Frage kommen. Nordamerika kann man vergessen, da mit USA, Mexiko und Kanada im Prinzip die 3 möglichen Länder erst dran waren. Australien/Neuseeland weiß man nicht inwiefern die Lust haben. Müsste man die Kontinente aus 2030 also wieder einbinden. Afrika war mit ihrem logischen Kandidaten Marokko erst dran. Für Südamerika bleiben die wirtschaftlichen Fragezeichen (und ja, die gibt es wirklich), aber aufgrund der paar Spiele 2030 sicher davon abgesehen am sinnigsten.
Sonst muss wieder einer der Big 5 aus Europa ran (spätestens für die WM danach wird das eh der Fall sein). Spanien hat 2030, Italien die EM 2032, England mit Nachbarländern die EM 2028.
Somit ist,
gar nicht so unrealistisch (also die Sache an sich, ohne Björn H. )
Bleiben nämlich nur Frankreich und Deutschland. Die waren mit WMs 1998 und 2006 und EMs 2016 und 2024 zwar auch erst dran, aber wer sonst? Ganz vielleicht noch eine gemeinsame Sache der skandinavischen Länder, das restliche Europa kann die WM auch nicht mehr stemmen.
Und anschauen werden es doch wieder die meisten, wenn ich mich an die relativ wenigen hier erinnere die den Katar-Boykott durchgezogen haben. Insofern doch alles tutti für die Fifa.Russland
Katar
Saudi Arabien
Es ist einfach nur traurig
Und anschauen werden es doch wieder die meisten,
Somit ist,
gar nicht so unrealistisch (also die Sache an sich, ohne Björn H. )
Bleiben nämlich nur Frankreich und Deutschland. Die waren mit WMs 1998 und 2006 und EMs 2016 und 2024 zwar auch erst dran, aber wer sonst? Ganz vielleicht noch eine gemeinsame Sache der skandinavischen Länder, das restliche Europa kann die WM auch nicht mehr stemmen.
Vielleicht muss das von einer ganz anderen Seite betrachten... so wird in Nationen, die man schätzt und wo man vielleicht auch gerne hinfährt, keine Kohle für unnütze Stadien verbrannt, sondern in wichtige andere Infrastruktur gesteckt...
Während einem die Kosten, die die Scheichs haben, egal sein können.. wie ihnen selbst auch..
Als wenn das nachhaltig ist, alles immer größer und neuer zu machen. Wenn ich an die Winterspiele in Saudi-Arabien denke