KGZ49 schrieb:Leute ich weiß ja nicht aber Buffon vor Lehmann und vor allen dingen vor Ricardo zu sehen ist ja wohl ein Witz![]()
KGZ49 schrieb:Leute ich weiß ja nicht aber Buffon vor Lehmann und vor allen dingen vor Ricardo zu sehen ist ja wohl ein Witz![]()
flosse_1 schrieb:Tor: Buffon (ITA)
Abwehr: Miguel (POR), Cannavaro (ITA), Metzelder (D), Lahm (D)
Mittelfeld: Pirlo (ITA), Zidane (F), Frings (D), Ribery (FRA), Viera (FRA)
Sturm: Henry (F)
Ersatzbank: Lehmann, Ballack, Figo, Makelele, Metzelder, Klose, Podolski, Beckham, Robben, Hargreaves, Sagnol
croshere44 schrieb:interessant, Metzelder in der Startelf und auf der Bank.....
Bombe schrieb:Ribery (Uli! Kaufen!)
Henry Wild schrieb:------------------------Miguel (POR)---------------------------
Sagnol (FRA)---Cannavaro (ITA)--Mertesacker (GER)---Lahm(GER)
---------------Frings (GER)------------Viera (FRA)--------------
-----------------Pirlo (ITA)-----Zidane (FRA)---------
---------------Klose (GER)------------Henry(FRA)------------
Die Italiener komen zwar etwas zu kurz, aberr sie haben sowieso eher als Team überzeugt.....Jedenfalls ist dies das Team der Stunde!
Vor den Finals...
Henry Wild schrieb:------------------------Miguel (POR)---------------------------
Sagnol (FRA)---Cannavaro (ITA)--Mertesacker (GER)---Lahm(GER)
---------------Frings (GER)------------Viera (FRA)--------------
-----------------Pirlo (ITA)-----Zidane (FRA)---------
---------------Klose (GER)------------Henry(FRA)------------
Die Italiener komen zwar etwas zu kurz, aberr sie haben sowieso eher als Team überzeugt.....Jedenfalls ist dies das Team der Stunde!
Vor den Finals...
Bombe schrieb:4 Spieler stehen im Allstar Team der WM - Lehmann, Ballack, Klose, Lahm. Frings haben sie wohl vergessen![]()
habe ich mir auch gerade gedacht.croshere44 schrieb:geil Miguel im Tor. das will ich sehen. Wie wärs mit Kahn als Mittelstürmer?
Habe ich mich auch schon gefragt...De Dreier schrieb:Warum steht eigentlich Totti im Allstarteam? Wegen seinem tollen Elfmeter?