die WM wurde heute für Österreich gerettet
Gold und Silber durch Gruber und Schlierenzauer
Danke
Nit wirklich, Kombi ist nicht populär und Silber zählt halt nix.
die WM wurde heute für Österreich gerettet
Gold und Silber durch Gruber und Schlierenzauer
Danke
arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:arty:Sevi ist der beste Freund der Welt, Sevi ist der beste Freund der Welt *sing*
Eigentlich müsst ich ja noch lernen - aber erstmal ein paar Bier auf Sevi arty:
Sevi ist der beste Freund der Welt, Sevi ist der beste Freund der Welt *sing*
Eigentlich müsst ich ja noch lernen - aber erstmal ein paar Bier auf Sevi arty:
WM ist speziell, Du mußt am Tag X die Bestform haben, Freund hat das geschafft, Velta auch, alle andern nicht.
Der ÖSV sollte den Formaufbau rein auf die Tournee überdenken, zumindest in den Jahren wo es Großereignisse gibt, sonst wird diese Erfolglosigkeit prolongiert.
Hab mir auch gerade eins aufgemacht. Gold gehört begossen.
Prooooost.
Du merkst schon den Widerspruch an sich in dieser Aussage ? Ich sag nur Schlieri :topsecret:.
deine Meinung zählt auch nix
Wann ist die richtige Siegerehrung?
Norwegen mit 3 Springern unter den Top 7.
Das wird sich für die Gold ausgehen, vor allem weil heute Velta schon gepatzt hat etwas. Der wird sich zum Teamspringen stark steigern.
Ob Österreich eine Chance auf die Bronzene hängt auch davon ab ob Schlierenzauer nun weiter so springen kann oder heute einfach die große Ausnahme war.
Die japanischen Springer waren heute etwas unglücklich mit dem Wind, vor allem Takeuchi, im Team werden die wieder stärker sein.
"Bleib steeeeeehhhhhhn" - Ach Dirk...:hihi:
Hat sich beim Dirk mittlerweile so eingebürgert, das ist das "zieeeeeehhhh" von heute :hihi:"Bleib steeeeeehhhhhhn" - Ach Dirk...:hihi:
"Bleib steeeeeehhhhhhn" - Ach Dirk...:hihi:
Der einzige Lichtblick war Kobayashis zweiter Satz. Da hat er gezeigt, was er drauf hat, wenn alles passt. Morgen bitte auch so!