WM Falun: 17.2.-1.3.15


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ja, zum Glück sind die Zeiten, in denen schon vorher klar war, wer das Teamspringen gewinnt, Vergangenheit. Spannende Wettbewerbe for the win!

Ich wär ja mal fürn Team-Gold Ger-Nor ex-aequo :party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das mit dem Skiflugweltrekordmann hab ich auch nicht gehört, da war ich selbst wohl grad am Jubeln :hihi: Was ein toller Wettkampf. Bin immer noch ganz begeistert.

Aber ich gratuliere auch gerne Gregor Schlierenzauer, denn nach solchen Trainingssprüngen am Wettkampftag in Medaillenform zu kommen, das ist schon irgendwie genial. Und wenn Rune Velta jemand vor der WM gesagt hätte, dass er mit vermutlich vier Medaillen nach Hause kommt, ...

Ja, die WM ist wirklich etwas ganz Besonderes. :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Manchmal ärgere ich mich darüber, keinen Hut zu haben, den ich jetzt vor dieser UNFASSBAREN Leistung ziehen könnte! ÜBER 20 Punkte Vorsprung bei einer WM, unglaublich. Ich habe ja schon so viel im Skispringen erlebt, in den 25 Jahren die ich aktiv zuschaue, aber das ist echt irre gewesen. Gratulation an Severin Freund!
 
G

Gast

Guest
Manchmal ärgere ich mich darüber, keinen Hut zu haben, den ich jetzt vor dieser UNFASSBAREN Leistung ziehen könnte! ÜBER 20 Punkte Vorsprung bei einer WM, unglaublich. Ich habe ja schon so viel im Skispringen erlebt, in den 25 Jahren die ich aktiv zuschaue, aber das ist echt irre gewesen. Gratulation an Severin Freund!

Hat Schlieri gemacht
 

Werner

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ich mach' jetzt hier auch mal kurz zu, bis gewischt ist, danach ist wieder offen. :)


(...)


So, nun ist wieder offen. Der Thread ist zur Diskussion über die WM in Falun da - daher habe ich die Fußballbeiträge, die beleidigenden Beiträge und die, die sich darauf beziehen, mal entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

Natürlich zerteilen große Nasen die Luft viel besser als kleine. Ich bin dafür, dass Severin Freund disqualifiziert wird wegen übergroßer Nasenlänge. ...

Offenbar ist nicht verstanden worden, dass mein Beitrag als Kritik an der Disqualifikation von Severin Freund vor wenigen Tagen gedacht war. Schade, ich fand das ganz lustig. Merke: Humor ist nicht immer unsachlich.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ist ja das ZDF - da wundert mich nix mehr.

Aber wenn man Thiele Glauben schenken darf, ist die Siegerehrung der Springer morgen Abend.
 
G

Gast

Guest
Natürlich zerteilen große Nasen die Luft viel besser als kleine. Ich bin dafür, dass Severin Freund disqualifiziert wird wegen übergroßer Nasenlänge. ...

Offenbar ist nicht verstanden worden, dass mein Beitrag als Kritik an der Disqualifikation von Severin Freund vor wenigen Tagen gedacht war. Schade, ich fand das ganz lustig. Merke: Humor ist nicht immer unsachlich.

Hab statt Nasenlänge SKilänge gelesen sry:knuddel:
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
:) wer springt den nun Samstag und wer sicher dabei??? Oder Springen sie das erst im Training aus??
 
G

Gast

Guest
Team Deutschland

Schmitt
Weißflog
Hannawald
Freund

:party::party::party::party:
 
Oben