Ja genau immer auf mf_fcb;(
Manchmal ärgere ich mich darüber, keinen Hut zu haben, den ich jetzt vor dieser UNFASSBAREN Leistung ziehen könnte! ÜBER 20 Punkte Vorsprung bei einer WM, unglaublich. Ich habe ja schon so viel im Skispringen erlebt, in den 25 Jahren die ich aktiv zuschaue, aber das ist echt irre gewesen. Gratulation an Severin Freund!
Ich mach' jetzt hier auch mal kurz zu, bis gewischt ist, danach ist wieder offen.
(...)
So, nun ist wieder offen. Der Thread ist zur Diskussion über die WM in Falun da - daher habe ich die Fußballbeiträge, die beleidigenden Beiträge und die, die sich darauf beziehen, mal entfernt. Bitte beim Thema bleiben.
Ich wär ja mal fürn Team-Gold Ger-Nor ex-aequo arty:
Ich würd's den Japanern eher gönnen...also ex-aequo mit Deutschland, versteht sich :Ich wär ja mal fürn Team-Gold Ger-Nor ex-aequo arty:
Natürlich zerteilen große Nasen die Luft viel besser als kleine. Ich bin dafür, dass Severin Freund disqualifiziert wird wegen übergroßer Nasenlänge. ...
Offenbar ist nicht verstanden worden, dass mein Beitrag als Kritik an der Disqualifikation von Severin Freund vor wenigen Tagen gedacht war. Schade, ich fand das ganz lustig. Merke: Humor ist nicht immer unsachlich.
Ich würd's den Japanern eher gönnen...also ex-aequo mit Deutschland, versteht sich :
wer springt den nun Samstag und wer sicher dabei??? Oder Springen sie das erst im Training aus??
wer springt den nun Samstag und wer sicher dabei??? Oder Springen sie das erst im Training aus??
Team Deutschland
Schmitt
Weißflog
Hannawald
Freund
arty:arty:arty:arty:
All-Stars TeamTeam Deutschland
Schmitt
Weißflog
Hannawald
Freund
arty:arty:arty:arty: