Rising Sun
Mountain Girl
ALEX
Sevi hat einen Telemark versucht, weil er die Abstände nach vorne nicht kannte. :hihi:
Normalerweise laufen die Siegerehrungen immer ab 20:15 Uhr. Und jeden Tag unter dem selben Link
Perfekter Tag heute für mich.
Gold für Frankreich und Norwegen, Derbysieg. Und eine fertige Abschlussarbeit für die Uni :-D
das sollte er sich mal echt angewöhnen, die Abstände davor zu studieren
das war ja schon fahrlässig, dort einen Telemark zu versuchen
Normalerweise laufen die Siegerehrungen immer ab 20:15 Uhr. Und jeden Tag unter dem selben Link
Perfekter Tag heute für mich.
Gold für Frankreich und Norwegen, Derbysieg. Und eine fertige Abschlussarbeit für die Uni :-D
Funktioniert leider nicht. Vielleicht weil zdf die rechte hat. Bin auch unterwegs und kann nicht suchen leider. Falls jemand nen link hat nehm ich ihn gerneMagst du den Link bitte mal reinstellen? Danke!
Nein, den hat er versucht, weil das, das gewohnte Einstudierte ist, der war ja sowieso schon im Schreckmoment. Er meinte mal, für ihn ist es am sichersten den Telemark zu probieren...
http://fs2.directupload.net/images/150228/orvanqen.jpg
Funktioniert leider nicht. Vielleicht weil zdf die rechte hat. Bin auch unterwegs und kann nicht suchen leider. Falls jemand nen link hat nehm ich ihn gerne
Außerdem gehört es m. E. zu einer WELT-Meisterschaft, dass auch mindestens ein überseeischer Sprungrichter dabei ist.
ich hab aus crus' posting geschlossen, dass Freund das in nem Interview gesagt hätte
Ich befürchte das scheitert manchmal ganz schlicht an finanziellen Dingen, jemanden einfliegen zu lassen.
Letztendlich konnte ich jedenfalls keinen Sprungwettkampf ausmachen, wo die Haltungsrichter das Zünglein an der Waage waren.
ich hab aus crus' posting geschlossen, dass Freund das in nem Interview gesagt hätte