WM Falun: 17.2.-1.3.15

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich glaube, da wollte nur wieder irgendein Springer Thiele auf den Arm nehmen. Kofler kann's diesmal nicht gewesen sein. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Ob die Startliste in dem Fall etwas zu sagen hätte, weiß ich nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man den Teams hier Änderungen ermöglichen würde, falls ein Schanzenwechsel beschlossen würde.

Allerdings glaube ich da im Moment auch nicht daran. Thiele sprach - wenn ich mich recht entsinne - von einem Jury-Meeting um 11 Uhr. Das ist nun schon eine ganze Zeit her; daher denke ich, dass man bei der Großschanze bleibt, sonst hätte eine Entscheidung ja schon verkündet werden müssen.

Hinzu kommt, dass die Normalschanze ja vermutlich nochmal durchgetreten werden müsste, die Markierungen müssten angebracht werden - und das braucht ja auch alles noch ein bisschen Zeit, so dass man das nicht zu kurzfristig beschließen kann.

G

Gast

Guest
Der gute alte Thiele. Da hat er zwei Seiten totale Hysterie hier ausgelöst..., er hat es eben einfach noch drauf :hihi:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
@ DeMExX

Das lassen wir uns hier ja auch vom Team ne ganze Menge kosten! :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Fangirlis oder kreischis :aetsch:

Bin einfach nur stolzer deutscher.:aetsch:

Ich kreische nicht und ich bin auch kein Fangirl, im Gegensatz zu dir gönne ich es nämlich sehr vielen Nationen... Aber ja, auch Norwegen. Den Deutschen aber auch. Passt wohl nicht in dein Schema :knuddel:

Oben